hier werde ich, wie im alten forum, von zeit zu zeit meine 2D ergüsse posten.
ich beginne mal mit einem scifi-konzept.
kritik wie immer willkommen
edit.update
hier werde ich, wie im alten forum, von zeit zu zeit meine 2D ergüsse posten.
ich beginne mal mit einem scifi-konzept.
kritik wie immer willkommen
edit.update
Sieht klasse aus, hätte da nichts zu kritisieren ![]()
Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder was malen könnte … hmm … mal schauen ![]()
hallo gasch.
sieht super aus. ein paar kleinigkeiten am körper.
aber ich habe sowieso keine ahnung.
lieber gruss bubi
Sieht echt gut aus es würde mich freuen wenn du noch deine alten Werke hier postest.
Wow sieht echt gut aus vom .. moddeling wollt ich schrieben aber passt nich Oo .. vom zeichnen her und die farben (texturen xD) find ich auch klasse ![]()
geil. sowas möcht ich auch können!!!
Wie bekommt man eigentlich diesen Concept-Look hin?
Jeah. kommt cool.
Probier das Ding doch mal in “Action” zu zeichnen… ![]()
Gefällt mir soweit recht gut, ist aber nicht so meine Richtung ![]()
hallo,
danke fürs lob, ich habe noch einmal etwas an den farben gedreht (siehe oben).
diesen “conzeptlook” bekommst du hin, indem du einen “texturebrush” nimmst, ich nehme so einen recheckigen standartphotoshopbrush, bin aber auch kein profi. ist erlich gesagt meine erste arbeit, die auch endlich mal diesen look hat.
eine perspektive ist in der arbeit. vllcht kommt auch noch eine "action"version
hallo gasch.
ich finde das bild macht einen guten eindruck. aber ich sagte ja schon, dass da was mit dem körper nicht stimmt. am meisten fällt mir auf, dass die brüste direkt an den schultern hängen.
ich kann dir leider nicht erklären, wie man körper richtig zeichnet.
ist das bild jetzt irgendwie dunkler geworden?
lieber gruss bubi
das mit den brüsten stimmt, wäre mir schon garnicht aufgefallen.
ich habe dem bild mehr kontrast gegeben, die farben entsättig, und auch versucht die einzelnen flächen am bot besser zu definieren um dem ding mehr räumlichkeit zu geben.
aber wie gesagt, ich stehe mit digitalpainting noch total am anfang.
Wie lange hat’s denn gedauert bis jetzt?
hier noch ein paar bleistiftskizzen aus den letzten wochen
also erstmal dickes lob für deine zeichnungen. mit was zeichnest du die??? irgendwelche speziellen stifte für die skizzen? ansonsten auch von der perspektive perfekt. weiter so.
@ derZonk:
Nunja perfekt ist ein bisschen was anderes, aber für schnelle Skizzen ganz ok. ![]()
Ansonsten, Gasch, solltest du dich aber auch mehr mit der menschl. Anatomie befassen, da diese doch sehr comichaft scheint. Wobei das ja auch durchaus gewollt sein kann, was ich aber mal nicht denke. ![]()
Hinsetzen und weitermachen. ![]()
Greetz Michael
hallo michael.
wo stimmt denn die perspektive noch nicht … ich dachte immer, das wäre doch eine meiner stärken.
hm anatomie, du hast recht, damit müsste ich mich noch detaillierter beschäftigen, obwohl ich eigentlich schon eher den “comichaften” stil fahren möchte (ala spawn etc.). aber ersteinmal versuche ich ja die digitalen tools für mich weiter zu erschliessen.
zum anatomie-üben; soll ich da einfach auch anatomiebüchern abzeichnen, weil bis ins musemum zu den skulturen der klassik werde ich es wohl aus zeitgründen nicht schaffen ![]()
schöne übungen, vielleicht wird mal ein zweiter feng aus dir ![]()
Wer ist feng?
@nutri: danke für die blumen ![]()
immer in den ferien bekomme ich einen anfall, und denke ich solle doch lieber industriedesign studien, da dürfte ich zumindest die ganze zeit zeichnen…
ich habe mal den walker in perspektive gesetzt und coloriert: