geheimnisvolle Lesestunde

Huhu Leute!

Hier möchte ich euch mal mein neuestes Werk vorstellen, in welches ich viel Zeit investiert habe damit es so aussieht wie es das jetzt tut. Erstellt habe ich es rein mit Cinema 4d ohne Nachbearbeitung.

Bei mir weckt es irgendwie die starke Sehnsucht mal die Bücher aufzuklappen^^…

Ich hoffe es gefällt euch! Ich freue mich schon auf eure Kommentare.

Gruß
Ifrim

Hi,
ich mag die Bücher :D.
Nur mich stört die Gekachelte Noise im Bump/Displacement Channel ^^.

wäre besser wenn die blätter auf dem Tisch nicht so flach wären und die Kerze sieht nicht nach Kerze aus aber der Kerzenständer ist cool. Vlt. noch einen Schlüssen zur Kiste auf den Tisch plazieren. ansonsten find ichs gut :slight_smile:

mal ne blöde frage: wie kann sich ein noise kacheln?

schöes bild, besonders die bücher!

steppes

Hi Ifrim,

schönes Pic geworden.
Ich finde die kleine Kiste rechts mit den vertikalen (rosa?) Streifen nicht so ganz zur Szene zugehörig, sticht etwas heraus.
Vielleicht würde eine antike Holzkiste mit Messingbeschlägen besser passen?
Wie wäre es bei der Kerze mit etwas Subsurface Scattering, kann man bei Kerzen auch wunderbar faken mit Leuchtgradienten.

Aber hast recht, da möchte man mal wieder schön schmökern…

Dankeschön für eure lieben kommentare :)!

@nutri:

Die Truhe auf dem Tisch hat schon messingbeschläge, kommt nur in dem licht nicht so ganz rüber…

Die Kerze hat auch schon suburface Scattering drauf und das hat mich bis jetzt auch schon sehr viel arbeit gekostet es so aussehen zu lassen, ich kann ja mal die kerze in Groß rendern und mal zeigen… dann erkennt man es wunderbar^^…

Freut mich sehr das es euch gefällt!

Gruß
Ifrim