Hi.
wollte mal fragen, ob hier ein paar leute interesse hätten, an nem kurzfilm mit zu arbeiten. was “genaues” hab ich mir noch nicht ausgedacht, aber fände z.b. die idee “Where The Wild Things Are”/“wo die wilden kerle wohnen” als cg movie zu machen. also nur kurz und kompakt. geht mir auch primär um das gemeinsame lernen und das gemeinsame arbeiten im allgemein. ich hab z.b. nicht wirklich ahnung von riggen / animieren, wills aber lernen. dafür mal ich z.b. gern texturen, scheide videos..model.
vllt haben ja noch ein paar leute lust. mit machen kann eigentlich jeder..also skill ist mehr oder weniger egal. sind ja hier keine klassengesellschaft und lernen kann jeder.
also bei interesse oder fragen, einfach hier rein. thema kann auch ein ganz anderes sein, nur mag ich diese kinderbuch einfach und deswegen bin ich darauf gekommen.
ui..ich kram den thread nochmal hervor, auch wenn es kein interesse gab..vielleicht ja jetzt wer.
würde auch die mods bitten, dass ganz in freizeitprojekte zu verschieben, hab das subforum ganz übersehen
Ich könnte einen Song meiner Band zur verfügung stellen, um einen Videoclip zu machen :o) (überhaupt nicht Eigennützig). Ist aber ne nette witzige Story.
der erste interessenten..find ich schon mal sehr gut mal sehen, ob da noch mehr kommt.
und musik ist wohl erstmal 2te rangig..wobei ich das ding auch gern länger als ein normales lied werden soll..außerdem muss die musik ja auch ne untermalung zum video sein, also situations bedingt und nicht andersherum.. bzw. musik könnte ich auch selber besteuern
Na ja im Falle eines Videoclips ist es schon umgekehrt. Da gibts erst die Musik, und dann den Clip der die Thematik visuell umsetzt. Da der Song eine Kontinuierliche Geschichte erzählt, würde sich das auch anbieten.
Aber seis drum, ich beharre ja nicht auf dem Clip. War nur so ne Idee. 3,5 Minuten ist schon ne ganz schöne Zeit für einen Animationsversuch.
Ich würde auch erst mal nichts längeres machen. ca. 5 Minuten sollte schon Maximum sein für den Anfang.
für den ort hab ich mir noch keine gedanken gemacht… ich hätte hier z.b. 2 dualcore macs und ein win pc zur verfügung..aber ich denke, dass sich vllt. noch ein paar freiwillge finden würden. aber erstmal muss ja der rest stehen..
ich sehe da keine große zukunft für solche projekte… die meisten gehen nach einigen monaten ein… ich weiss von was ich rede… ich habe bei ca. 12 solcher versuche mitgewirkt… bei zwei bin ich noch am start… und dort werd ich auch weiter drann arbeiten… ob die aber jemals fertig werden weiss niemand…
die einzige möglichkeit die ich sehe das so etwas funktioniert ist das es ein coreteam aus ca. 5 leuten gibt… die in der selben gegend wohnen und sich des öffteren privat treffen und die sache notfalls auch alleine druchziehen… arbeiten können je nach bedarf ausgelagert werden…