Hiho hab da mal ein problem und hoffe ihr könnt mir helfen also hab da so einen roboter gebaut der hat nen bildschirm als bauch:) und jetzt würd ich da gern ein gif bild einsetzen so das halt das gif animiert wird hoffe ihr wisst was ich meine
hab schon rumprobiert da bei farbe steht ja was mit animation aber egal was ich einstelle passiert einfach nichts ![]()
hmm habs mit .gif noch nie prob., aber schon mal unter “animation” nachgeschaut (bei deiner materialeinstellung) ??
andersfalls würd ich halt einzelbilder oder ne .mpg datei benutzen
hast du das bild schon gerebdert? (als animation?) im viewport passiert nähmilich nix…
steppes
habs probiert als avi zu rendern ging nicht ..
im farb kanal wenn ich da aufs bild klicke dann steht da was mit animation aber passiert irgendwie nichts hab schon paar einstellungen probiert
EDIT:AHHHH HILFE ![]()
es geht alles…
dann zerleg des “gif” in einzelbilder und codiers dann zu .mpg, .avi oder importier gleich die einzellbilder!
so schwer ist des doch ned!!!
ohha mit einzelbilder wirds schwer da es so ca 130 sind …
kennt wer zufallig nen gif to avi encoder mit imtoo gehts nicht und da bei google hab ich (EDIT: so jetzt sinds schon 6) runtergeladen entweder gings nicht richtig oder man konnte die dateien mit der demo nicht speichern hmm echt mal von sowas bekomm ich kopschmärzen
Hi
die kleinen AnimationsProgramme die bei Phoshop und Paintshoppro dabei sind, sollten das können.
ImageReady bzw. AnimationShop
oder sowas wie TakeOne (shareware)
Ich würde Einzelbilder bevorzugen, kein VideoFormat.
cu
pixelsau
mit imagsready gehts nicht hab das(den??) gif damit erstellt man kann avi importieren aber nicht ausgeben oder irre ich mich da …
naja habs jetzt aufgegeben :o
wo ist des prov beim 130 bilder??
prob mal RAD video tools, vielleicht funzt es…
finaly… mit dem tool geht´s
THX