ich habe es auch mal versucht und habe mich dazu bei einigen bild inspirieren lassen.
liebe grüsse
rulze
ich habe es auch mal versucht und habe mich dazu bei einigen bild inspirieren lassen.
liebe grüsse
rulze
hihi sehr schöne idee.
ausser an dem gewindeabschluss gefällt mir das modeling auch sehr gut.
beleuchtung hmm da würd ich noch dran schrauben.
mfg
bis auf, dass das glas für eine glühbirne vieeeel zu dick ist, find ichs
top. idee und umsetzung.
lg
Außerdem würde diese Birne nirgends reinpassen - Das Gewinde ist viel zu extrem.
Sonst wirkt sie, wie joms schon sagte, viel zu dick.
Sonst gefällt die Umsetzung sehr ![]()
sie könnten auch noch irgendwo auf dem tisch liegen oder in einer kiste?! mit verpackung evtl noch?
die idee ist nicht schlecht, licht und mat. würde ich noch einmal überarbeiten, der hintergrund passt nicht zu deiner szene(zuviel blur)!![]()
zur orientierung…
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?t=396818
gruß
fire
Erst mal zu deinem bild.. ich find es geil weil auf solche fantasie bilder stehe das is sehr schön.
zu dem forum den fireball geposted hat WoW dort herscht ja ein hohes können unter den einzelnen usern… echt klasse vor allem die charakter hams mir angetan.
sorry das es nich hier rein gehöhrt aber das musste ich einfach los werden.
mfg
danke für die kritik, muss bei allen punkten zustimmen ![]()
fire das bild kannte ich schon, musste mich ja auch irgendwie inspirieren.
habe noch eine zweite version gemacht, ist leider immer noch nicht perfekt aber ich werde jetzt nichts mehr verändern.
liebe grüsse aus der schwez
rulze
Warum fliegen die Glühbirnen?
schade das du nix mehr dran machst daraus könnte man noch schöne sachen machen. ist schon ziemlich gut geworden nur immernoch zu dickes glas und so.