Gotteshaus (WIP) 26.04.07

Herzlich Willkommen zum neuen Battle

Thema:Gotteshaus

Euch steht frei wie Ihr an dieses Thema herangeht. Gerne auch ausgefallen Ideen, aber bitte denkt daran, dass für einen “Aussenstehenden” noch der Bezug zum Thema “Gotteshaus” erkennbar sein sollte…

Wiki sagt das dazu:

Ansonsten gelten die allgemeinen c4dnetwork Battle-Regeln.
Wünsche Euch allen viel Spaß. Seid fleißig über die Ostertage :wink:

Abgabeschluss: 26.04.07
Voting: 27.04.07-04.05.07

Darf man an schon begonnenen Sachen weitermachen, und so damit daran teilnehmen?

kommt drauf an wie vortgeschritten das modell ist. sollte nichts sein, was mehr als 3 arbeitstunden zeit gekostet hat. aber generell würde ich es befürworten, wenn man neu beginnt.

http://c4dboard.com/showthread.php?t=2811
letztes ganz unten meinte ich-ist eigentlich eher n konzept@moment, müsste viel überarbeitet und neu gemacht werden.; aber wenn nicht ist auch ok:()()

Sehr schön. Ich fang dann mal mit Konzept etc. an =)) Viel Glück allen

sorry, aber das siehst du bestimmt selbst ein, das ist schon zu weit… da wurde ja nicht schon viel gemodelt, sindern auch schon an mats und licht gearbeitet…

versuchs doch mit ner anderen szene?!

mfg

ein Versuch wars wert:o) geht in ordnung, mal schauen ob mir was einfällt. Sonst allen natürlich frohes Schaffen.

Prima, mach ich auch mit. Freu mich :slight_smile:

Mfg Croqodil

kommen die wip’s hier rein?:o) hab eben noch nie an einem battle teilgenommen.

grüsse

jop, … wenns um deine WIPs geht bist du hier goldrichtig! … dachte der zusatz “(WIP)” im threattitel ist selbsterklärend? :o)

mfg und viel spass bei deiner battle-premiere :wink:

Hm, ich habe eine Idee. Aber ich weiß nicht, ob ihr das disqualifizieren würdet. Ihr will was mit Pyramiden machen und das ganze in eine sehr ungewöhnliche Umgebung tauchen. Natürlich würde ich noch was hinzufügen, damit es nicht zu einfach wäre.

Btw. darf man auch die Bilder später mit Photoshop bearbeiten?

~NevLou~

pyramiden sind durchaus erlaubt, dass kann ich beim thema “gotteshaus” nachvollziehen…

photoshop bearbeitungen sind natürlich erlaubt, nachbearbeitungen, sowie matte paintings… allerdings sollte es nicht so sein, dass der grossteil aus ps arbeiten besteht, und nicht viel 3d model übrig ist.

mfg

Jo ich mach auch mit ,hab wieder zeit über ostern.

Ja da bin ich doch dabei, habe auch schon eine Idee :slight_smile:

wip numba one. es wird ein kleiner tempel (tempietto di bramante)

und weiter…

bin auch dabei.
bastel die stabkirche wang südnorwegen. Mal schauen, werde versuchen diese etwas dramatisch in szene zusetzen. Hier erstes wip.

Ich liebe Sketch & Toon :>

So ne denn hier mein erstes Wip. Ich versuch mich an der Christ-Erlöser-Kathedrale in Moskau zu orientieren. Das ist jetzt der ober kopf :slight_smile:

Mfg Croqodil

Ich sehs schon, da werden richtig schöne Ergebnisse dabei rauskommen!