"grafittis" von ilse

also ich hab mich endlich mal ´rangesetzt und die ganzen “werke”, die ich in den langweiligsten unterrichtsstunden in der schule oder aber auch manche zu hause gamcht hab, einzuscannen… tjoah und des is halt draus geworden :o)
nich gerade des tollste aber immerhin… :()()

und der 2.te teil… :roll

Nett :slight_smile: mehr kann ich nicht sagen, bin nicht so der Graffiti Typ.

Gute Ansätze ilse, vom Buchstabenstyling her noch nicht so glücklich.:wow
Die letzten finde ich besser (neuer?)
Die Kunst isses, daß JEDER Buchstabe fett&funky aussieht, das Ganze eine Einheit bildet indem der Style bei allen Buchstaben wiederzuerkennen ist, d.h. Stylewechsel innerhalb eines Wortes sehen meist nicht so dolle aus, wie zB bei dem “Score”.
Wenn Du Perspektive benutzt sollte sie richtig sein, Fluchtpunkte helfen evtl.
Naja, hilft nur üben, üben, üben.

jojo thx… ich mein ih hab ja nich vor damit irgendwelche züge zu bemalen oder die städte zu verunreinigen, hauptsache ich hab was spass und langweiliger unterricht geht schneller um :stuck_out_tongue: danke für die tipps

Ja guter Anfang leider unproportionale Buchstaben und Kompositorich auch nicht das ware. aber ein guten style zu entwickeln dauert eh ewig :wink: viel viel übung.
gruß x

auch wenn ich sonst nich mehr viel hier on bin möchte ich euch doch an meiner entwicklung im graffiti technischen teilhaben, vllt bastel ich demnächst auch nochma was mit c4d… mal schaun :stuck_out_tongue:
der rest der bilder war leider zu groß :stuck_out_tongue:

aber das ist doch genau das was an der sache spass macht :wow
:wow gute ansaetze, aber besorg dir mal ein paar magazine (stylefile) und analysiere genau, was die buchstaben der anderen richtig fresh n funky macht!

update
hoffentlich sagt der ein oder andere ma was dazu :wink:
immo mal ich auch nich mehr soviel und zu c4d komm ich leider gar nich mehr :roll

hier noch die restlichen “sehenswerten”

kein graffiti aber ich hab mal wieder gemalt,… der mund von meiner freundin ist doof…voll schief geworden :frowning:
ich kann eben keine menschen malen

Sieht aus wie eine schnelle skizze. Die Schatten fehlen, somit sieht man kaum Volumen und es wirkt platt.
Der Typ rechts im Hintergrund ist eh der Knaller, hättest du mitmalen sollen. :smiley:

hehe
ne das ist durch den scan so blass… :wink:
auf papier siehts gaaaaanz anders aus

dann regel den Kontrast nach.

hab ich
aber sie sieht trotzdem noch doof aus… :frowning:
hoffentlich freut sie sich trotzdem ein bisschen, hat morgen geburtstag
und ich kann ja auch eigentlich keine menschen malen, dafür bin ich ganz zu frieden

ich hab ja noch gar nich meine neuste sachen gezeigt, die mittlerweile auch schon wieder alte sachen sind :wink:
mal in letzter zeit nich mehr sooo viel:roll

sry 4 doppelpost aber ich kann immer nur 4 sachen anhängen

Die Graffiti Sachen find ich allesamt langweilig. Die Bleistiftzeichnungen sind da schon interessanter. Vor allem die letzten vier. Obwohl Du einen echt fetten Daumen hast, wirkt das eine Bild schon richtig gut.

Malen ist nicht Fahrradfahren. Man verlernt es langsam, wenn man es zu wenig praktiziert.

hehe danke :wink:
ich bin linkshänder und knicke dabei den daumen so komisch :wink:
deswegen wirkts so dick :wink:

Die Hand und die Frontansicht von dem Mädel(richtig?) gefällt mir gut.
Aber entweder ist es sehr hell eingescannt, oder Du solltest Dir auch mal Bleistifte in unterschiedlichen Weichheitsgraden zulegen.