Gravitation verzerren?

hey,
ich will Elemente durch ein Gravitationsobjekt ablenken lassen. Dabei sollen diese Objekte sich alles letzendlich auf einen einzigen Punkt zubewegen. Am einfachsten ginge das doch, indem man das Gravitationsobjekt verzeren würde - so, dass am Ende das Gravitationsobjekt auf diese Punkt begrenzt ist.

Ist sowas möglich - oder muss man da andere Wege gehen?

ist es möglich, dass man einstellt, dass alle Teile zu einem bestimmten Punkt hin angezogen werden?

wenn du von dynamics redest, ist es möglich soweit ich weiß… der gravitation kann man eine begrenzung geben, z.b. radial. bin mir aber nicht 100%ig sicher, habe mich nur ein bis zwei mal damit beschäftigt.
und die doppelpostings lässt du bitte nächstes mal…

ich hab leider kein dynamics… einen anderen Weg gibt es nicht?

sry - für den Doppelpost… :o((

Sowas müsste sich mit Thinking Particles machen lassen. Ich kann dir aber jetzt noch nicht sagen wie, weil ich selber keine Erfahrungen damit habe.

Aber selbst mit dem normalen Partikelsystem hast du die Möglichkeit einer Gravitation. Das geht an sich auch, aber eben nur in der Y Achse.

hallo Falco peregrinus!

hast du es schon mal mit einem attraktor versucht?
ich habe zwar keine erfahrung mit dem partikelsystem, aber ich denke, dass das dazugehörige symbol bände spricht;) .

gruss pixelfehler