hellrider ;-)

hallo leute,
da ich eigendlich noch nie hier in der galerie etwas geposted habe, werde ich das kurzerhand ändern. :smiley:
hier ist ein aktuelles projekt von mir. das bild ist für einen wettbewerb entstanden, in dem es darum ging ein arte “motorrad” zu modelln.
da ich kein motorrad freak bin, habe ich mal das laufrad meines sohnes nachgebaut… :wink:
dazu ist dann noch ein älterer char gekommen, denn ich für den contest noch neu überarbeitet habe.
ich hoffe es gefällt.

modelling und rendering in cinema und ein wenig postwork in photoshop.
gruß andre :slight_smile:

Heftig ist das gut!!!

Weiter so :eek: :eek: :eek: :eek:

Hey,

schön deine Bilder hier zu sehen :slight_smile: Ich hoffe wir bekommen mehr zu sehen …

Der kleine ist wirklich putzig, meine frau meint gerade wo ist das passende Mädel dazu mit dem Bollerwagen …

5Stars :slight_smile:

ein wunderbares Modell und Bild, nur die Tiefenunschärfe finde ich etwas stark.

Von mir auch volle 5 Sterne - Super Arbeit!

dem kann ich mich nur anschliessen.

Echt schöne Umsetzung, und die Idee ist auch klasse. Alles in allem eine wunderbare Arbeit.

klasse Arbeit! Mehr muss man ja nicht sagen :wink:

hehe - super Idee - gefällt sehr gut :wink:

greetz

Bis auf die krasse Tiefenunschärfe alles perfekt, saubere Arbeit!

schöne arbeit :] von mir gab es auch 5 sterne :smiley:

die abgeklebten brustwarzen sind das sahnehäubchen ^^

hola,

…man darf nicht nur bewundern, sondern auch etwas fragen.^^
könntest du zu deinem lightsetup ein paar worte sagen?

5sterne auch von mir! :slight_smile:

gruss

philo

Klasse, vor allem auch der Hautshader, da darfst du auch gern ein paar worte verlieren.
Die Tiefenunschärfe finde ich auch etwas unrealistisch, vielleicht lieber weg damit, auch wenn’s manchmal ein schöner Effekt ist.

Schöner Einstand in die Gallerie! :wink:

ihr schaut alle auf den bubi…

das bike is doch viel gei… das ist ja wohl so was von realistisch! wow! wie hast du die nüppel an den reifen gemacht?

steppes

ersteinmal danke für die vielen kommentare…
die tiefenunscgärfe ist vielleicht noch ein bischen zustark geraten, mal shen ob ich nochmal ändere :wink:

das lichtsetup ist eigendlich ganz einfach, es besteht aus 4 lichtquellen und einer hdri-map. eine lichtquelle von links (oranger farbton, weicher schatten), eine von hinten rechts (hauptlichtquelle mit hartem schatten), einer lichtquelled von vorne zu aufhellen und eine lichtquelle in position der kamera für die glanzlichter der augen (ohne lichtabstrahlung).
ich mische gerne rediosity mit lichtquellen, da so die artefakte minimiert werden. die gi einstellungen sind auch relativ niedrig gehalten ( standart rediosity, stärke 60, genauigkeit 50, strahlentiefe 2, stochastische strahlen 200, min 5, max 50 ) ich hoffe ich habe die einstellungen noch richtig im kopf. die datei liegt gearde auf einem anderen rechner, ich werde aber nachher oder morgen ein screeshot von der szene machen, damit es klarer wird… :wink:
ich hoffe ich schaffe es auch noch ein detail zu rendern… die noppen des rades sind mit hair gemacht…

gruß andre :smiley:

Ahhh. Andre jetzt auch hier :slight_smile:
Finde ich cool, wunderbar. Das Bild kenne ich ja schon und bin immer noch begeistert. Sehr schön geworden und auich viele Details drinnen :slight_smile:

sehr
huebsch

Als ich das Bild in der Miniaturansicht gesehen habe war ich mir nicht ganz einig was mich erwarten würde. Aber in der Großansicht - wow! Einfach umwerfend! :slight_smile:

hallo

muss sagen gefällt mir sehr.. der schlichte blaue hintergrund gefällt mir auch sehr
lightning und texturen einfach genial.

mach weiter so…

gruss fabino

Wow. echt super

von mir auch satte 5 Sterne -> *****

Tja, wofür man Hair nicht alles “missbrauchen” kann.

Sehr schön. Bin mal auf den Screenshot gespannt, wie dein Setup in etwa aussieht.