High-End Cinema 3D Charakter Gesucht

Hallo Zusammen,

suche dringend ein High-End 3D Charakter für Cinema.
Dieses Avatar soll weiblich, ästhetisch sexy (Aeon Flux) und möglichst realistisch sein. Es wäre vorteilhaft wenn die Bones vordefiniert wären.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gehört das nicht eher in die Jobsuche?

Danke für den Hinweis,

allerdings wird hier eigentlich ein Job angeboten.
Womögich verstehe ich als Neuling die Struktur des Forums noch nicht.
Ich bitte hierbei um Nachsicht.

Zu dem 3D Charakter an alle:

Vorzugsweise natürlich Widerverwendung bereits vorhandener 3D Charaktere. Gern auch gegen Entgelt, falls die Qualität vertretbar ist.

Wenn du High-End Charaktere suchst, dann schau doch einfach mal auf http://www.turbosquid.com vorbei.

Gruß “ko’gen”.

Vielen Dank für Deinen Tipp.
Leider gab es hier nur “grob” konzipierte Charaktere für Cinema.

wäre gut zu erfahren wofür du das model brauchst… also einsatz. und wie schnell du es brauchst… ich hätte da bestimmt einiges was man gebrauchen könnte. :o) gruß andre
bei interesse schreib mir einfach eine pm… :wink:

Ich suche einen subtil-erotischen 3D Charakter, der im Print-Bereich eingesetzt werden soll. Als Beispiel “Geiz ist Geil” Girl von Saturn.

Das Avatar soll möglichst realistisch sein. Als Vorlage habe ich die Darstellerin aus dem Film AEON FLUX genannt. Eng anliegende, glänzende, futuristische Textlilien. Sie soll dunkelhaarig sein und das typische Kindchenschema ausstrahlen.

Ich weiß – wahrscheinlich unlösbar!

““highend”” charakter der bereits verwendet wurde, um ihn ein 2. mal zu verwenden gegen kaum bzw wenig oder gar kein entgelt?

lol leben wir im wunderland
sowas regt mich auf

Kann schon verwendet worden sein - allerings müssen die Nutzungsrechte profesionell übertragen werden. Der Betrag richtet sich natürlich nach der Qualität des 3D Charakters und ist frei verhandelbar.

Schau doch mal auf www.cgtalk.com. Da sind einige sehr gute Cinema 4D Charakter artists.

mal ne runde lach

ich empfehle:

Sorry aber geile Seite…
musste nur eben meine totale Begeisterung zum Ausdruck bringen :slight_smile:

Woäää…

.3d02.com
Die Figuren sehen ja zum Grausen aus.
Soll das denn was horrorartiges werden?

ulrich