Bitte nur Final hier und bitte nutzt die Forenuploadfunktion.
Naja ich habs versucht.
Final
So mein final. Die Lust verging mir bei den Texturen! Kritik bitte im Battleforum.
(da befindet sich das Bild auch)
final
So!!!
Ich schließe mich den anderen an und sage ich habe keinen Bock mehr.
Hier sind die Ergebnisse meines Versuchs. Es ist ein sehr hohes Hochhaus und heißt aufgrund seiner Form “THE BLADE”. Die Form entstand einst in einem Projekt im Kunstunterricht.
Ich hoffe es gefällt. ![]()
Übrigens sorry dass ich nicht die hauseigene Uploadfunktion genutzt habe, aber der war selbst ein 800*600 Bild zu groß.
EDIT: habs doch noch geschafft durch qualitätsminderung die bilder auf upload-größe zu bekommen.
So hier mein Final nach nur 2 Tagen Arbeitszeit, denn leider rennt mir die Zeit davon, da ich übermorgen weg bin und noch packen muss:D
mfG
Allklier
so, hier ist mein final!
FINAL
alles c4d, postwork ps, das original ist 5000px hoch
ich hoffe, es gefällt und kann hier mithalten!
steppes
Die Umfrage wurde gestartet - lasst es beginnen ![]()
…!
…möchte niemanden etwas unterstellen,kommt mir aber bekannt vor…
gruß
fire
@fireball: Na so ein Zufall
oder doch nicht? Ich warte noch mit Vote. Sag was dazu Steppes ![]()
Ich will ja nichts sagen, aber hättet ihr euch mal den wip thread durchgelesen, würde euch auffallen, das Steppes das schon mal gesagt hat
Ich meine auch direkt als er angefangen hat.
ich hätte mich auch totlachen können, als ich das in der ar gelesen habe…
tja pech. aber es ist definitiv ein anderes modell, anders hat nämlich zu viele stockwerke drin. pro würfel sin ed nur 5, er hat 8. ausserdem dreht sich seins in die falsche richtung. man achte auch auf die befestigungen des tragwerks
und die art ein hochhaus so abzubilden hatten hier auch mehrere. die idee mit den luftballon ist allerdings eine schöne, die könnte ich vllt…
ganz ehrlich: ich finde meinen schöner:D
steppes
Erstellt und Rendert ein Hochhaus nach eurem Geschmack. Erlaubt sind Nachbauten und Eigenkreationen. Inspirationsquellen findet ihr im Internet genug
Nachbauten sind erlaubt - damit ist das Thema beendet! Jeder nachfolgende Beitrag wird gelöscht. Dieser Thread ist außerdem NUR für die Bilder gedacht.
Bei einer nicht gerechten Behandlung könnt ihr mir gerne eine PM schreiben, doch dieses Thema ist damit beendet!
(Lest euch doch vorher bitte nochmal den ersten Beitrag des “Battle’s” durch bevor ihr hier irgendjemanden beschuldigt.) ![]()
//Nachtrag:
Schaut man sich die Modelle genauer an, wäre eine Veränderung schwieriger wie eine Neubaut. Außerdem denke ich nicht das steppes sich durch so AKtionen gefährden würde. Nun aber BTT!
(Würde das Thema ja liebendgern schließen, nur das sperrt die Umfrage)
ich setze mich mal über sures anweisung hinweg, denn ich möchte das das thema ausdiskutiert wird und klargestellt wird, daß ich das modell nicht geklaut habe.
aber lasst uns das im hochhaus-battle-wip-thread machen, nicht hier!
steppes
@steppes lass dich doch durch so einen Kinderkram nicht kleinmachen.
Dein Tower ist halt doch am schönsten. ![]()
naja…ich würde sagen nachbauten…mal streichen für die nexten battels… hab grad das hochhaus da runtergeladen (des da in schweden…) ich kann nur sagen da kann man leicht was umändern… und schon kann man sagen mann hat es selber gebaut…
ich glaub mal philo…ich würde euch aber mal raten für die nächsten battels…nur eigen kreationen zu modelieren… dann ist ja alles klar
naja - steppes hat es nicht nötig sowas zu machen - ich vertraue auf sein Wissen als Architekt und geschätzes Mitglied des C4DNetwork und verbürge mich für sein Bild, dass es nicht das Modell von Anders ist.
Ich hab da noch andere Bilder von dem Hochhaus gesehen, wo alles noch am entstehen war und kann euch versichern, es ist ein selbt erstellter Nachbau!
so:
abschliessend habe ich mir sogar noch die mühe gemacht und mir das model von anders gezogen, es neben meins gestellt und wires gerendert. hier sind sie:
wesentliche unterschiedde im modeling habe ich für die ganz blinden nochmal markiert.
vllt erkennt ihr, daß es wesentlich mehr arbeit wäre das model von anders zu tweaken, als das ding selber zu bauen…
btw: denke ich daß “nachbauten” schwieriger sein können als irgendwas auszudenken. ich hab mir die arbeit gemacht und die pläne rausgesucht und referenzfotos gesucht. bei selbst erdachten dingen mache ich einfach…
so und jetzt ist gut!
steppes