Hallo. Ich bin neu hier. War vorher beim 3d-Ring, aber wie es aussieht, gibts den nicht mehr. Um mich vorzustellen wollte ich euch mal ein paar Projekt von mir vorstellen. Da wären mein Nissan 350Z, mein Conceptcar, mein Lamborghini Gallardo, mein BMW M3, meine Yamaha R1, mein Honda S2000 und mein Nissan Skyline. Bis auf den S2000 sind alle noch mehr oder weniger Wip. Ihr könnt ja ein paar Kommentare abgeben, wie sie euch so gefallen und evtl sogar ein paar Verbesserungsvorschläge.
Wilkommen hier am Board! Schöne Bilder hast du da beisammen…
Aber sei doch das nächste Mal bitte etwas geduldiger mit der Freischaltung ![]()
Herzlich willkommen! Schöne Arbeiten hast Du da. Da kannst Du doch gleich mal am Ferrari-Contest teilnehmen… ![]()
@kangaxx:
thx. Das mit der Freischaltung wusste ich nicht und ich dachte, Mein Post wurde nicht eingetragen.
@LeoBerlin:
Ok. Ich gucke mir mal an, worum es bei dem Contest geht.
Joa, sehen doch schon nicht schlecht aus die Wagen. Also modelingtechnisch gesehen. An Beleuchtung und Szenerie musst du noch n Schlag zulegen
Das ist noch verbesserungswürdig, aber dafür sind wir ja auch da.
Rein vom Modeling her sind die eigentlich ziemlich ok die Wagen. Am besten gefällt mir da der BMW. Die anderen sind recht klein geworden die Bilder, also man sieht nicht all zu viel .
Vielleicht ein paar Clay rendern und die dann Posten und Wires, dann kann man mehr für dich tun.
Bei dem Ferrari - Battle hast du noch 2 Wochen
Also 'n kleinen Tick mehr .. ![]()
Weiterhin noch “Happy modeling” und viel Spass hier an Bo(a)rd.
@The Seaker:
Danke für die Tipps. Ich wollte jetzt erstmal nur ein paar Modelle von mir zeigen, um mich vorzustellen. Wenn ich in Zukunft Wips posten werde, dann natürlich als Clay-Render.
Sehr schön, wie lang arbeitest du schon mit Cinema? /bzw. was studierst du, wenn man fragen darf ![]()
Unbedingt die R1 fertig machen! (fährst du selber?)
Oder am besten eine R6
…da hätt ich sone Quelle für Referenzbilder;)…