Es ist wieder so weit,
eine neue Version von Indigo hat soeben das Licht der Welt erblickt!
Da die Test 1 Version einige Fehler mit sich gebracht hat, lohnt sich
Das updaten… wer aber eine stabilere, aber langsameren Build bevorzugt
bleibt bei v0.5
Die wesentlichste Änderung ist das überarbeitete bi-dir / MLT system!
Den Download findet ihr in >>DIESEM<< Thread (bischen runter scrollen).
Hier nun also der Changelog:
Für euch alle bestimmt ganz interessant der C4D Exporter für Indigo,
den Gibt es >>HIER<<
Eine Bugliste dieses Exportres ist >>HIER<<
Er solte zur neuen Version weiterhin compatibel sein, da sich nichts am Scenen Aufbau der XML Datein geändert hat…
Wer zudem NeatImage nutzt findet >>HIER<< ein sehr wirkungsvolles Profiel, mit dem man umbedingt mal rumspielen sollte
den werde ich gleich mal austesten den neuen. Hab immer noch eine Szene die ich damit rendern will, aber bis jetzt hab ich nie die Zeit gehabt, das mal vernünftig durchlaufen zu lassen. Kann ja mal zur gegebener Zeit hier ein Bild davon reinhauen, wie so die Ergebnisse von mir mit den neuen Render waren.
Ich sollte aber nochmal betonen, das diese Version immer noch nicht fehlerfrei ist, so ist zum Bleistift das “normal smoothing” (zu vergleichen mit dem C4D das Phong Tag) derzeit leider nicht aktiv
Laut des Entwicklers von Indigo “soll” so in einer Woche die T3 kommen, wo die restlichen bisher bekannten (oder neu eingeführten:p ) Bugs behoben werden!
Wenn du also noch geduldig sein kannst Seaker, wart noch n bischen auf die T3
joa n bisschen kann ich noch eilt ja nicht. Ausserdem habe ich eh gerade besuch, von daher kann ich eh nichts machen.
Aber so schlimm isses auch nicht, wenn das smoothing noch nicht unterstützt wird bei der szene. Hab da eh keins drin. Also ist nicht wirklich notwenig bei der Szene.