Ipod Blueprints

Hallo,
kennt einer eine Seite, auf der es Ipod Blueprints gibt? Ich habe hier schon den Blueprintthread durchforstet, und habe nichts gefunden =(. Auch auf the-blueprints.com gibts auch nichts, und auf ein paar anderen Seite aus dem Thread gehen garnicht mehr =(. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Mfg,
Alex :slight_smile:

??? nimm die einfach ne werbung, da ist der doch immer frontal abgebildet… und genug referenzfotos gits ja nun auch… woru braucht man für nen ipod blueprints?
oder meinst du das innenleben, weil du die platinen nachbauen willst?

steppes

Nein.
Ich meine z.b. eine Ansicht von unten, damit die Proportionen stimmen.

Dann sag mal was für nen iPod.

Ansonsten mache ich Fotos von meinem und schicke Dir was Du brauchst. Dann haben wir nen BluePrint (wohl eher BlueFoto) Thread. Ich kann sogar ein Lineal daneben legen…

:smiley:

Am besten wären Fotos von Oben, Unten, Vorne und Hinten g. Und am besten noch ein hochaufgelöstes Bild vom Display mit einem Bob Marly Lied G.
Danke dir schonmal für die Bilder.
Mfg,
Alex:)

nen ipod is ja recht quadratisch in allen ecken… also müssten maße eigentlch reichen. so höhe, tiefe, breite, durchmesser des rades, maße des displays… das wars doch schon :]

Genau und diese findet man jo überall im Internet. Für die Verteilung von Display und click’n’wheel reicht jo die Frontansicht, die man auch ohne Probleme findet.

Abmessungen und Bilder von Oben, Vorne und Hinten mit Abmessungen

Auf der Seite mit den Pressefotos gibt es auch noch hochauflösendes Material.
http://www.apple.com/pr/products/ipod/ipod.html

ps:
vieleicht kommen heute Abend ja neue Ipod’s raus :wink:

Dann kann ich mir das ja sparen. Danke für die Unterstützung. Falls trotzdem noch Fragen sind - melde dich Alex .

Cool.
Danke euch allen für eure Hilfe. :slight_smile:

Wie geht’s denn Deinem iPod? Lebt er schon, oder ist noch in Einzelteile zerlegt und wartet auf die Montage?

Ich muss mich noch entscheiden g. Ich hab die Wahl zwischen einem Ipod Nano oder einem Casio fx-82Solar Taschenrechner :slight_smile: . Ich werd mal kucken was ich mache ;D