iPod nano

also… ist zwar nicht gerade der schönste, ich wollte ihn aber trotzdem noch mal “fertig” zeigen. befand sich nämlich auch schon im alten board als WIP…

bissl low gerendert und die kopfhörer sehen noch sehr komisch aus besonders dort wo das kabel eintrifft…

mehr seh ich jetzte noch net

mfg Snake

huhu,

soweit find ichs ganz schick.

• display sieht noch zu sehr wie aufgeklebt aus.
  • der bildrahmen und die schrift sagen mir nicht so zu - lenken stark ab vom motiv.
  • und wie schon angesprochen etwas lowpoly gerendert - da darf es gerne etwas mehr sein.
  • licht könnte noch eine spur knackiger sein.

grüße mike

wenn ich mir meinen nano so angucke dann fehlt bei dir eindeutig die spiegelung des schwarzen cases

die speigelt, aber des sky hdri is voll komish… naja ich mach den noch ma in ne szene rein da sieht mans denn besser… und ich weiß dass der nich gut is ^^ aber ich wollte halt auch ma n “fertiges bild” haben ^^

…nicht gut ist falsch - noch ein paar kleingikeiten und das ding kickt :slight_smile:

grüße mike

jop da hast recht… hier noch mal n bisserl geändert, und die schrreibtisch-battle szene wo ich den ipod auch jezz rein gepackt habe…(muss ja nich dafür extra thread aufmachen ;))

Schliesse mich da Tunecatch an. Sieht auf jeden fall gut aus, vom Moddeling kann man nicht meckern. Das Lichtsetup ein bischen optimieren und die Materialien etwas verändern dann schauts noch besser aus. :slight_smile:

edit: da haben wir wohl zu selben Zeit gepostet ! :slight_smile:

Sieht auf jeden Fall realistischer aus, finde es gelungen.

@ilsebydtm

man erkennen das die stifte nicht auf den tisch aufliegen, das finde ich ziemlich mist. sonst aber ganz gut so^^ änder das einfach ab

danke… du meinst sicher den schwarzen ?! (wenn nicht hab ich irgendwas an den augen ^^) ja das stimmt die spitze schwebt noch son bisschen, aber des hab ich schon immer “falsch” gemacht ^^ wird sofort geändert :slight_smile:

nice work !

das einzige was ich zu bemengeln hab, sind die Kopfhörer. die glänzen mir ein bischen zu viel. und wie schon snake gesagt hat, der kabelanschluss an den kopfhörern sieht a bissel komisch aus. :stuck_out_tongue:

aber da ich kaum ahnung von c4d hab und nur von der optik reden kann, kann ich dir net sagen wie mans besser machen kann. ^^

danke, danke :slight_smile: an den kopfhörern kann man eh noch ne menge machen, die gefallen mir auch nicht, aba hey :slight_smile:

oha, knorks ist jetzt auch dabei? :wink:

@topic: was hälst du denn davon, den thread ins wip verschieben zu lassen und weiter daran zu arbeiten?
finde auch alles sehr gut, hast ja meine meinung damals schon gehört. aber etwas zu bemängeln gibt es immer, also hier meine kritik:

bei der nahaufnahme des ipods sieht die reflektion sehr seltsam aus. außerdem ist die tischunterlage an den “runden ecken” noch zu kantig, das könnte man vielleicht noch ein bisschen unterteilen. ansonsten sehr schick!

na siehste ilsbydtm, wird doch! ist doch schön… probiers doch noch mit dem innenraum hdri, dann bekommste noch schöneres licht…

steppes

sooo… erst mal danke ist mir klar dass man immer wieder verbessern kann vor allem den i Pod…
allerdings kann ich mir ma wieder nich die reflexionen in der nahaufnahme erklären?!!! -.- xD
hdri hab ich eins(arbeitszimmer) aufn himmelobjekt gepackt
ich werd an der schreibtisch szene wohl nix mehr verändern, aber der ipod selber … mhhh… ? ^^
hädde vllt den thread schreibtisch battle final oder so nennen solln xD