Hallo Leute,
ich stehe gerade vor einem sehr großen Problem. Ich fummel seit einiger Zeit in Cinema 4D herum und nun habe ich einen neuen Auftrag den ich leider nicht zu 100% erledigen kann. Es geht darum 2 Logos zu animieren.
Ich beschreibe mal kurz eine die Handlung:
Eine Kugel fällt auf einen weißen boden. Ein Teil dieser Kugel splittert in kleine Kügelchen ab. Der rest der nicht abplättert ist der Logo Background. Aus den zerfallenen Kügelchen wird dann die Schrift die vor der halben Sichtbaren Kugel ist. Sobald also die Kugel auftrifft muss mit den hintergrund auch noch was passieren. So eine Art “wabern”
Dann wenn das logo vorbei ist geht es an teil 2. Gedacht war ein fließender übergang. bild sozusagen frontal zu logo und fahrt aus einem Flat. Es soll sozusagen die Erste animation in einem Flat TV laufen was natürlich erst später sichtbar wird. Aus diesem Flat TV soll sich dann günstiger Weise Metaballartig ein anderes Logo Formen.
So das mal ein kleiner Einblick. Wenn ihr denkt das du/ihr dieses Projekt schaffen könnt und das sehr zeitnah, ich spreche da von nächster Woche dann meldet euch bitte hier im Forum und ich werde dann am besten mit dir/euch kontakt aufnehmen. Storyboard gibt es bereits und die Kalkulation wäre schon fest aber mehr details gibt es erst später.
Würde mich freuen wenn ihr was posten würdet.
Gruß,
Robert