John Player Special

Nichts extrem außergewöhnliches aber ich hab mal versucht die Beleuchtung und den Hintergrund n bischen auf “Produktpräsentation” auszurichten.

War wie schon gesagt nur ne kleine Übung aber eigentlich wollt ich nix mehr dran verändern. Ich hoffe euch gefällts!

MfG Mor4us

C&C!

also ich finde, dass es gut aussieht.
was ich anders gemacht hätte, wäre der tabak, welcher etwas sehr flach daherkommt;) . ausserdem würde ich in diesem fall keine harten schatten nehmen. (wirkt imho etwas abstossend für eine werbung)

gruss pixelfehler

finds auch ziemlich schick.

das licht ist etwas zu hart wie auch der schatten.
zu starkes AO und wie mein vorredner schon sagte der tabak ist zu flach.
die kippen sind auch sehr weichgezeichnet.

mfg

der hinweis,daß rauchen tötlich ist fehlt…
den tabak finde ich auch ziemlich flach
und das licht… da solltest du noch mal ran… is noch nich so…

3 point lighting würde hier auch Wunder bringen :wink:

für ne Produktpräsentation verschwimmt das beworbene Produkt vor dem Hintergrund, wenn man das Ganze von weiter weg betrachtet. Eine neutrale oder andere Farbe hätte da eine bessere Wirkung.

Dann fehlt mir die ganze Verklebung und die kleinen umgeknickten Ecken im Papier, die den Deckel formen…

Und dann: ich bin Nichtraucher und wünsche eigentlich keine Tabakwerbung… :smiley:

ja muss mich den vorhergehenden anschließen.
und wenn ich jetz sagen würde eher ein SR, werde ich eh nur
in den boden gestampft für mein doofes kommentar :stuck_out_tongue:

so on,.. lass es in WIP schieben und mach noch was dran :slight_smile:

lg

Dass das Model hier nicht der Top-Liga entspricht, weiß ich auch selbst :wink:
Ich hab mir halt nur gedacht das ich zum Anlass des “Mir Pass hier was nicht!!!” Threads mal etwas einfacheres poste um etwas unerfahrerenen Usern n bischen die Hemmung zu nehmen doch auch mal was zu posten!
Ich kenne das aus eigener Erfahrung das man sich nicht traut etwas zu posten aus der Angst in den Boden gestampft zu werden, die Begründung ist gerade in diesem Forum absolut ungerechtfertigt Deswegen stimm ich dir (joms) sogar zu, dass dieses Bild vllt eher in den SR-Thread gepasst hätte.

Naja, Thema ist gegessen, ich hoffe ich finde die Woche noch n bischen Zeit mich nochmal ranzusetzen.
Soweit erstmal vielen Dank für eure Kritiken und Vorschläge!

Wär gut wenn das dann vllt noch jemand in die WIP Rubrik schieben könnte!

MfG Mor4us