Es geht darum, eine Kamera (analog oder digital) zu modeln und zu rendern, richtige Scene oder Studio als Umgebung! wenn ihr also lust habt, dann macht mit!
Szene würd ich jetzt aber nicht als Vorraussetzung machen. Und ein bisschen ausführlicherer 1. Post wäre auch was gewesen ![]()
Hab ich doch gesagt, eine Scene oder eben Studio, also weißer oder grauer Hintergrund, sodass das augenmerk auf die kamera selbst gelenkt wird…
Was gibts noch zu sagen?
Mir ist es egal, aber wollen wir alle Render-engines zulassen?
neee c4d intern only :]
welche digicam wird das -bin auch am überlegen meine 350d zu modelln ![]()
eigene kreation, panasonic style…
So ich mach auch mit.
is noch net viel zu sehn
bin aber au erst seid 10 minuten drann ![]()
also gutes gelingen und viel glück.
freu mich schon au eure ideen
mfg
Hoi hoi, bin noch recht neu im Board und was C4d angeht auf Anfängerstatus, aber ich mach auch mal mit, vllt. gibts ja nen Lerneffekt ![]()
Wip1
och nöö wollt mich grad wieder an di cam setzten da hab ich gemerkt das ich vergessen hab meine cam zu speichern ![]()
blöde sache aber hat ja grad erst angefangen hab noch zeit ^^
mfg
zum glück is ja noch bis zum 12. zeit (: die dürfte vollkommen ausreichen, bin schon gespannt auf die bilder und ideen anderer
So bin mal wieder da wo ich vor gut 6 stunden war xD.
aber hat zum glück nich lang gedauert ca 1 stunde mit pausen :).
hoffe es fangen jetzt au ein paar mehr an.
also bis zum nächsten post ![]()
mfg
ps: dieses runde etwas rechts ist ein rimen für die hand weil die frage wäre bestimmt gekommen weil das teil einfach noch zu unförmig is d:
ich mach auch mit. obwohl ich jetzt schon probs mit dem groben umriss hab. aber ich glaub, ich weiß jetztz wies funzt.
immer weiter so!
@Paulchen Panther
Die Schlaufe ist gemessen an der Kamera wesentlich zu klein/kurz. Da würde kein Mensch mit der Hand durch kommen
Ansonsten weiter so!
@Letsmac du hast recht mit der schlaufe aber wenn ich sie länger mach dann geht sie durch den boden und ich hab keinen plan wie ich es so verformen kann das es echt aussieht.
ps die kamera gefällt mir schon ganz gut ![]()
mfg
das hab ich doch gar nicht gesagt, das war Tom…
ohhh da schaut man einmal nich hin un schon is es passiert xD
sorry tom + letsmac
also das gleiche an tom vllt weist du ja wie ich die schlaufe ohne plugins hinkriege . ![]()
mfg