Hab ein altes modell heute neu gerendert, leider ist mir dr pc abgestürzt nach 6 stunden. :o)
Modell: Cinema und Inventor
Render: Maxwell
Freue mich auf eure Verbesserungsvorschläge.
Huhu,
…die Kassette ist doch fertig
Also ich find die sehr nice.
Grüße Mike
denke auch da gibt es nichts mehr zu machen. schau toll aus
Hey, Nostalgie!:o)
Wirklich sehr gut geworden.
da fehlt noch der Zettel zum beschriften! Und 120er gabs auch nicht sooooo viele - 90er waren sehr viel verbreiteter… ![]()
Und wieso ausgerechnet TDK? Nutz doch die - inzwischen veränderte - BASF-Kassetten.
Aber so nebenbei: schönes Bild! außer dem fehlenden Aufkleber fertig.
sehr schön!
warum die beschriftungsfeld… des konnte man doch nach wahl selber drauf machen oder nicht.
ja, aber wer hat das nicht gemacht? nach 50 Kassetten und viel mehr noch durchsehen - da waren die Zettel eher Pflicht.
Sehr schöne arbeit. ich hätte ja gelacht, wenn jetzt jemand der jüngeren generation gekommen wär und gefragt hätte, was das ist ![]()
haha, ich dachte die jungen hüpfer hier würden jetzt eher fragen, was das denn eigentlich ist! :o)
schön geworden… heut nacht nochmal ohne grain?
steppes
generell ist das bild ok, jetzt kann man nur aus photogestalterischer hinsicht die gesamtanmutung verbessern, das heisst mit lichttemperaturen und highlights am objekt arbeiten.
Hey
Vielen dank für die vielen Kommentare.
Macray: Habe kein Beschriftung gemacht weil ich das Teil 1:1 nach machen wollte, habe aber vor eine Scene zu machen und da baue ich deine Beschriftung ein.
Steppes: Heute gibt es kein update, muss zuerst meinen neuen PC haben. ![]()
shen.de: Werde es versuchen umzusetzen. Habe vor am Schluss 2 Scenen zu machen, eine ist sicher eine Studio Scene.
na dann bin ich ja mal auf Deine Umsetzung gespannt.
wie geil, du baust ein ganzes studio um eine kleine kassette zu inszenieren?
ähm… :()() ich glaub eher meinte eher ein studio setup, wie es bei product-shots benutzt wird …
… oder etwa doch nicht?:roll
Tolles Rendering, gefällt mir sehr gut!
Sehr schön. Ich würds glatt als Foto deklarieren.
steppes: Sorry aber ich meinte ein product-shots, wie es shen.de schon sagte. Wäre sonst echt übertrieben. :o)
Roadrunner und okazaky: Vielen dank für den lob!
Ich find sie auch sehr gelungen. Der Zettel zur Beschriftung würde der Kassette noch einen perönlichen Touch geben. Mir gefällts auch so.
Wow…Maxwell gerendert in 2007. Kaum in Vray verliebt & kennengelernt und schon wieder neu verguckt!
Man das gibs doch nicht! ![]()
Was is’n das?![]()
Erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=Uk_vV-JRZ6E