Ein etwas älteres Projekt, gestern gefunden und heute einfach mal zeit zum rendern genommen.. ![]()
Habe mal versucht die Fehler aus dem lezten Final hier zu vermeiden.
was meint ihr?
schöne grüße
Eduard
Ein etwas älteres Projekt, gestern gefunden und heute einfach mal zeit zum rendern genommen.. ![]()
Habe mal versucht die Fehler aus dem lezten Final hier zu vermeiden.
was meint ihr?
schöne grüße
Eduard
Sieht schön und glatt aus, besonders der NAtireb gefällt mir.
Einziger kritikpunkt: An den Flügeln kommt mir die Textur ettwas unscharf vor
Levian nimmt es mir vorweg. Wirklich schön! Die Textur an den Wings könntest Du eventuell leicht überarbeiten. Aber sonst top!
mich würde interessieren wie er manövriert und bremst… ![]()
Aber das Bild sieht gut aus! Gefällt mir gut.
Vor allem die Triebwerke sind gut gelungen. Wofür ist das Große in der Mitte? Turbo?
ehm ja!
die manöver/steuerdüsen hab ich irgendwie ein wenig vernachlässigt ! war mir garnicht aufgefallen ups -.- Die werde ich wohl noch nachrüsten müssen! danke für den hinweis!
eine Bremsdüse ist vorhanden, sieht man an dem render leider nicht,
werde nachher noch eins nachlegen.
Das große Triebwerk in der mitte ist sozusagen der turbo joaa, zur schnellen verfolgung von gegner oder bzw auch flucht! ^^
gruß Eduard
Gewohnt gut, was Raumschiffe angeht. Mach mal wieder ein großes Flagship ![]()
Sieht aus, wie eine Langstrecken-Version der Jäger aus BattleStar-Galactica.
Gefällt mir. Auch der Hintergrund - Gibt dem ganzen so viel schöne Tiefe.
Du kannst ja die Düsen für das Lenken einfach in die vier Löcher zwischen den beiden aktiven Düsen einbauen.
~NevLou~
gefällt mir auch gut, bis auf die angesprochene textur =) !
Ahoi!
@paddy ay ay sollte ich mal wieder =D
@NevLou hmm ich kenne keine schiffe aus battlestar galactika,nie die serie angesehen, kanst du mir zeigen welches du meinst ?
zu den düsen die 4 löcher sind ablenkgeschoss vorrichtungen, da sind so kleine drohnen drinn, die gegnerische torpedos/raketen in die irre leiten sollen.
danke für das positive feedback =D
Link
Ist nicht das optimalste Bild. Aber so ähnlich sehen die aus.
~NevLou~