hat einer einen vorschlag, wie man des leder eines kopfhörer machen könnte?
habs mit cloth + pinsel schon prob…aber kein erfolg.
kann man sowas nicht mit einem material lösen? wenns kein clos up werden sollte…
hmm…wollts eher modeln…
also ich würd das ganze einfach in ein HN stecken und dann einfach ein paar Edges reindrücken - bzw ein paar Punkte - sollte nicht sehr schwer sein und sieht auch sicher am Besten aus…
greetz
ha…genau vor 2sec prob.
sieht irgendwie auch scheisse aus :))?
das geht 100%ig du brauchst nur etwas Geduld und das Mesh muss gut unterteilt sein…
greetz
arg
naja mit der geduld könntest du recht haben g
trotzdem bin ich für weitere tips dankbar…
Ich sehe da auch nur 2 Möglichkeiten.
Entweder du hast ein echt hoch unterteiltes Grundobjekt und zupfst die Vertiefungen mit dem Magnettool rein
oder
du du arbeitest mit SPD und ner schönen großen Map.
Ich würde das Erste vorziehen. Da hast du nämlich mehr Kontrolle.
Außerdem werden beim Berechnen immer viele Polys da sein.
hi,
ich hatte schon einmal ein änliches problem und habe das so wie chapter3 gelöst
einfach ne scheibe genommen nen halben donut modeliert und dann ein paar falten reingedrückt
ist zwar net ganz die form die suchtst aber vieleicht hilfts dir…
mfg vito
Ich schlag das vor, was malzbie auch vorgeschalgen hat. Das magnet tool ist doch ideal für solche arbeiten. Vergrößer, bzw verkleiner den radius, damit mehr unregelmäßigkeit reinkommt.
Punkteverschieben ist ne Arbeit, die ewig dauert und mit viel feingefühl zu tun hat. Mit dem magnet tool bist du in ca 30 minuten durch, hast ein schönes ergebniss. gefällt dir die ein oder andere ecke nicht, kannst ja noch punkte verschieben.
Jedoch benötigst du dazu eine große unterteilung, damit es realistisch aussieht wie ich finde.
Das beste Ergebnis liefert hier spd.
ah danke für die zahlreichen antworten!!
dann werd ich mal in ruhe des mit dem donat probieren ![]()
@sure:
thx…wollts aber per modeling lösen