Last Leafs

Guten Abend!

So, hier ein kleines, neues Ergebnis meiner geistlichen Ergüsse. Vielleicht auch einfach ein Wunsch - denn das was ich sehe, wenn ich aus dem Fenster gucke, ist zum kotzen! :o)

Ja, ich weiß, dass der Baum viel zu schwarz ist. Soll er auch sein… weil ich einfach kein gutes Baummaterial hinbekommen habe :wow

C4D R10 + DPIT

Hoffe es gefällt!
Lg
Philipp

Joa hat was das Bild. Finde zwar, dass eine schöne Baumtextur besser wäre, aber es geht hierbei wohl vorallem ums denken :).

P.S. Mehrzahl von Leaf ist Leaves. :()()

ein bisel leer ist das ganze schon und der baum ist so schwarz wie von dir angesprochen aber der schnee schaut gut aus. :]

Joa, ich finds auch nicht so schön, dass der Baum so dunkel ist. Finde die Szene aber auch allgemein ein wenig eintönig/langweilig.

Aber den Schnee find ich ganz nett. :wink:

lol.. ja :o) voll verpeilt, danke!

Danke schonmal :slight_smile:

Finds nicht so schlimm, daß der Baum nur schwarz ist - unterstreicht das triste noch etwas. dann sollte aber auch der himmel entsprechend nicht so frühlings-freudig sein… :o)

strange wohl eine der meist modeliertesten ideen… ich weiss noch, ich hab auch mal haargenau dasselbe motiv(mit schnee und allem) vor 2 jahren modeliert … sofort stand eldonaldo bei mir auf der matte und meinte er hätte dasselbe bild ein jahr zuvor modeliert :o)

das nur nebenbei …

der baum könnte noch etwas arbeit gebrauchen die äste und der body(komme gerade nicht auf das wort:) ) gefallen mir noch nicht so …

das material für baum kannst auch aus baumrinden zusammenpainten :wink: mfg

erinnert an den Stil aus der ipod Werbung :o)
iBaum :o)
also ich find soweit echt gut.passt zur tristen Stimmung die momentan draußen ist

Hey :slight_smile:

also ich finde das Bild sehr gelungen! Zumal der Baum fast wie eine Silhouette wirkt und einen tollen Kontrast zum hellen Schnee bildet! Die Farbstimmung ist super, alles harmoniert! Es wirkt kalt, schlicht und trist, und das wolltest du sicher auch so! Auch das Format gefällt :slight_smile:

weiter so!

Viele Grüße,

Kevin

Wirkt irgendwie fast wie eine Vektorzeichnung, weniger wie ein Rendering. :wink: Aber die Idee gefällt mir.