Entstanden für http://www.cgsphere.com/
Hübsch, aber leider viel zu dunkel und das glanlicht vom Glas ist etwas zu verschwommen!
und warum sitzt der nicht mittig in de Glaskugel ?.. Ansonsten wie scho angesprochen, etwas zu dunkel. Davon abgesehen aber nicht schlecht
da kann ich mich nur anschließen… extremst dunkel.
Auf CGSphere sind sehr viele schöne Arbeiten zu sehen, auch was das
Lighting betrifft sind sehr schöne Stimmungen eingefangen. Kannst Dich ja
auch mal daran versuchen, zB spät Abend evtl mit Bodennebel (das wär mal was neues auf cgsphere meines Wissens nach)
Naja eigentlich wollte ich es recht dunkel haben. Ist ja schliesslich Nacht und der Leuchtturm muss für die Schiffe leuchten. Ist aber in dem Fall wiedermal missraten. Lighting mein ewiges Problem :o(( . Naja momentan ist meine Zeit eher knapp, vielleicht probier ich mich zu nem späteren Zeitpunkt mal an etwas neuem. Bodennebel wär ne coole Idee, nur hab ich keine Ahnung wie man sowas anstellen könnte ![]()
Wohnortbedingt steh ich auf Leuchttürme, aber was soll denn bei dir diese Blase drumherum sein und vorallem dieses Netz?
Mich hätte der Leuchtturm von nahem eher interressiert. :o((
dann solltest du dir vlt. den link im ersten post mal genau anschauen. ![]()
mir gefällts. habe keine kritk
Jap, erstmal hab ich die Kugel garnicht erkannt weil mein Monitor zuhause eine niedrigere Standardhelligkeit hat als hier in der Schule und CG kenn ich wohl, hab nur nicht draufgeklickt weil ich dachte das wäre nur für eine gewöhnliche Galerie…:()()
Dann ändert sich meine Meinung:
Der Leuchtturm sollte evtl., wie schon gesagt, zentriert werden und das ganze Bild, auch wenn es Nacht ist, so hell, dass das Podest schön zu erkennen ist, bzw. das Holz. ![]()