hey,
nach ein paar Änderungen, hab ich nun beschlossen, dass das fertig ist ![]()
ich hoffe es ist gut genug, als dass es in diesem Thread stehen darf^^ :roll
hey,
nach ein paar Änderungen, hab ich nun beschlossen, dass das fertig ist ![]()
ich hoffe es ist gut genug, als dass es in diesem Thread stehen darf^^ :roll
Gefällt mir schon ganz gut, bis auf die Schrift, die ist in echt viel mehr kursiv…
Da braucht man als Frodo ne Lupe, um die Schrift entziffern zu können.
War die Schrift nicht größer im Film?
NEEEEIIIIIN!! frado hat ihn doch nicht weggeworfen, star-scream hat den ring! oh mein gott!
ja - ich hab über die Größe der Schrift nachgedacht, aber in der Szene, in der der Ring ins Herdfeuer geworfen wurde, ist die Schrift auch rel. klein… Deshalb hab ich sie eher klein gelassen. So groß wie auf dem Bild, das von star_scream gepostet wurde, war die Schrift im Film nie.
Ich finde es ja schon ein wenig ärmlich, wenn heutzutage nur noch der Film als Mass genommen und ständig damit verglichen wird. Warum kann keiner mehr eine eigene Interpretation des Themas angehen, so wie es vor Peter Jackson auch möglich war. :o((
Greetz Michael
Gute Frage. Weil jeder den Film als Vorlage kennt und alles damit vergleicht, da es einfach eine (teilweise) sehr gute Umsetzung des Romans geworden ist!?
und es geht ja nicht nur vom Buch, sondern eben auch vom Film eine Faszination aus - ich find es dann durchaus legitim sich von der Faszination für den Film leiten zu lassen
Und wie! Hätte jetzt gedacht, es sei der originale aus’m Film… Top-Arbeit! ![]()
Sehr schön eigentlich, nur erscheint mir der rechte untere Rand des Rings fast transparent?! Da kommt das Metallische so wenig durch…
… is auf die Typo passts soweit ![]()