Ich heiße Marcel, bin 18 Jahre alt, arbeite nun seit ca. zwei Jahren mit Cinema 4D und mache momentan mein Abitur … Soviel zu mir - jetzt zu den wichtigen Dingen :()()
High-Resolution Version folgt, wenn denn gewünscht …
Das Bild widme ich meinem besten Kumpel. Seine Mutter ist heute leider an Krebs gestorben … Nunja, ich bin nicht so gut drauf und belasse es einfach bei dem Final-Bild. Ihr braucht nicht mit Beleid-Posts daherkommen - ich hoffe einfach, dass euch das Bild gefällt …
Hi,
seh nur ich den Rand um Das Spinnennetz im Eck? ^^
Hab dir hier mal aufm bild gezeigt, was ich meine.
Und wie hält das Spinnenetz an den Stuhlbeinen, also warum ist das nicht an allen Seiten “festgemacht”?
mfg,
Alex
Ich bin erstmal zum Optiker gerannt um zu überprüfen ob ich meine Augen irgendwie irreparabel geschädigt habe, wie sich herausstellte lag es wohl dann doch am Bild . Also prinzipiell lösen Bilder mit solch starken Graineffekten immer Augenkrebs bei mir aus, ich weiß nicht warum man sowetwas macht, es nimmt viel Realismus und sieht einfach nicht schön aus. Aber für ein Erstlingswerk ist es doch schon ganz gut geworden, ich bin gespannt was du sonst noch so zeigst ;).