Metanman

Huhu Zusammen,

hier ist er also mein Metanman vom Planeten Metanur - er ist eine Art Cyborg-Alien der das Metan auf dem Planten in für Ihn lebensnotwenigen Stickstoff umwandelt. Er lebt in Höhlen und kann seine Haut der Umgebung anpassen - soviel zur Story g

Hier eine andere Perspektive vom fertigen Metanman :slight_smile:
Hoffe es gefällt bissel. War mal Zeit für mich ein Alien zu modellieren hihi

Grüße Mike

…und hier noch mal von vorne…

Wäre das schön gewesen wenn die Augen eine strahlendere Wirkung gehabt hätten. :frowning: (wie so eine art Lichtstrahl im Nebel)

Mehr Details wären nett und der schon erwähnte Strahl

PS: Ich glaube du hhast dein Bild in die Falsche Kategorie Gestellt

auf jedenfall würde ich eine seite heller beleuchten! das würde bei dem teil bestimmt geil aussehen, fast schon ein blendeffekt, bzw einer , der an der oberfläche ein leichtes goldiges glow-chen wirft :smiley:

…hehe - danke für Eure Kommentare - freut mich.

…ich denke ich hab es falsch gepostet - sollte iegentlich ins WIP Forum - da ich noch an Ihm arbeite.

Kann man das noch verschieben?

Lieben Dank

Grüße Mike

Sieht schick aus.
Aber eher wie eine Maschine, als ein Anzug für ein außerirdisches Wesen.

~NevLou~

…vielen Dank fürs verschieben ins WIP Forum :slight_smile:

Hier ist mal eine neue Version mit mehr Details und teils anderen Texturen.

Was könnte denn der Gute noch so an Gimmicks haben?

Grüße Mike

Hey, ist schon richtig gut!
Hat was vom Seeker aus dem Film Riddick.
Die Hauttextur finde ich jedoch noch nicht soo schän. Dieses sich wiederholende Kratzermuster gefällt mir garnicht.

Sonst isser schick!

find ich vom model her total cool!
ich würde auch noch die hauttextur ändern :slight_smile:

die farbe sieht allerdings richtig passend aus :slight_smile:

ich hab mal ebne quick and dirty deinen gasman nachgemodelt und so beleuchtet, wie ich das cool finde, bei so einem model :()()

vielleicht gefällt es dir ja auch :slight_smile: ist nur mein persönlicher geschmack!

du hast den etwa 1:1 nachgemoddelt? quatsch doch nicht.
das ist einfach postwork? Oo

lg

Das glaub ich irgendwie auch nicht. Sorry.:wink:

Ach leute, seht doch genau hin, das ist das gleiche bild wie oben…
Ich glaube das sollte ein Scherz von ihm sein…

…hehe jo klar war das Pic von mir mit nem Postworkblendeffekt - er wollt mir nur zeigen wie er es sich vorgestellt hat. Denk ich mal :slight_smile:

Hier mal ein kleines Update.

• Blutrisse in der Haut (Verletzungen)
  • minimal anderes Licht
  • Umgebungshöhle modelliert mit ein paar “Tentakeln” - von denen sammeln die Methanman-Aliens die blauen Kugeln zwecks Umwandlung von Methan in Stickstoff :slight_smile: zum atmen g
  • Überstrahlungseffekt fand ich ganz geil @egin - aber nur ein touch hehe

Mal sehen vielleicht schraube ich noch bisseln an dem Licht und Kleinigkeiten.
Werds aber bald Final stellen denk ich.

Grüße Mike

Und wie isst der Kerl bitteschön ? :wink: Sieht sehr gut aus, hat schon einen sehr durchdachten Style.

Er nimmt einfach seine Maske ab.:o)

ja genau :smiley: oder durch die drainage am hinterkopf :smiley:

man natürlich war ads ein scherz :slight_smile: ich hab nur postwork gemacht, das teil nachzumodeln würde mir doch nie gelingen :slight_smile: hab aber jetzt auch lust so ein teil zu bauen, kann man ja probieren :slight_smile:

ich persönlich find diesen lichteffekt ziemlich cool :slight_smile:
jetzt sieht die version schon besser aus als vorher! mit dem licht von vorne, allerdings sieht es noch zusehr nach punktlicht aus finde ich, laut dem glanzlicht =) !

aber du machst das schon, bin auf dein finale gespannt :slight_smile: wird es dann auch dieses 3 perspektiven bild sein oder wirst du dich für eine der 3en entscheuiden?

…danke für euer Lob und konstruktive Kritik.
Das Final steht jetzt im Forum.

Grüße Mike