Michael Jedrzejczyk - Home Sweet Home

So bin neu hier und dachte mir, dass ich hier doch direkt mal mitmache, gedacht habe ich mir etwas was mit Gefängnis zutun hat, einen Insassen der dort auf seinem “Bett” sitzt oder sowas.

WIPs kommen noch, es ist nämlich noch zu früh um was zu zeigen :wink:

Hier mal ein sehr frühes WIP

Na dann mal los und viel Erfolg!:wink:

Ich hab zwar auch schon was mit Haft, aber naja…

Oh nein Behrendt, du hattest ja die gleiche Idee wie ich g hmm dann werd ich mir was anderes überlegen müssen :wink:

Ich hab einfach mal weitergemacht. Man Behrendt wir hatten zu 100% die gleiche Idee habe mir eben deinen Thread durchgelesen.

Hier mit Decke der ich aber auch mitlerweile mehr fransen verpasst habe, dann kommt noch eine offene Fußkette auf den Boden diese alten Dinger noch mt den Kugeln :smiley: und 2 Arme die sich an den Fensterstäben festhalten. Scharniere noch für das Bett und die Wand.

Sieht schonmal ganz gut aus :slight_smile:
Die Decke sieht aber ein bisschen dick aus und was mich so ein bisschen stört, ist, dass links noch so viel Freiraum ist, eigentlich müßte die Zelle schmaler sein.

Jep die Decke ist schon geändert und der Freiraum stört mich auch, werde das schmaler machen :wink: nur das komische ist die Decke sieht aus als ob sie schweben würde aber das tut sie nicht, was könnte das sein?

http://img242.imageshack.us/my.php?image=schwebtnichtcl9.jpg

Schatten vllt?

hei star_scream. sieht schon ganz nett aus. ich finde allerdings, dass die pritsche für ein gefängnis eine etwas gar komfortable breite hat. oder liegt es an der perspektive?

gruss pixelfehler

So Decke dünner gemacht und ein bißchen das Loch fringelig gemacht, die Fensterstäbe werden auch noch dünner gemacht so gefallen sie mir nicht. Den Raum hab ich auch etwas schmaler gemacht.

Update Ich glaube an der Kugel die Glieder müssen kleiner sein wie auch die Fußschelle.

Hier habe ich noch 2 Scharniere reingetan und Hände die eine Hand die spiegelverkehrt ist dient nur als Platzhalter um zu gucken ob es mit 2 besser aussieht oder nur mit einer denn Zellen sind ja normalerweise irgendwo im 3ten Stock oder so, auf jeden Fall ziemlich hoch und da dachte ich mir, dass er dann nur an einer Hand hängt.

ich finde die halterungen für die ketten ein wenig zu klein, ich würde die platten ein wenig vergrößern. :wink:
benutz mal für das hauptlicht einen scharfen schatten oder ein flächen licht. du hast an den kanten der zellenwand diese hellen ränder. die bekommst du so weg oder du muß die bais der weichen schatten ändern…
nimm mal auch eine linke und rechte hand. :o) wie wäre es mit einem zusammen geknotetem laken zum herunterlassen… :slight_smile:

Ok, hab mich nämlich schon gewundert warum da diese weißen Stellen sind, danke, ich hatte ja vorhin geschrieben, dass die eine Hand nur als Platzhalter dient :smiley: deswegen wars mir egal wie rum die ist.

Cool! :wow
Warum hast Du denn die Kugel von der Schelle getrennt? Würde ich dran lassen. Wenn es nachts sein soll, dann macht sich ein ganz leicht bläulich eingefärbtes Licht nicht schlecht. Bin gespannt, wie es weiter geht. Da kann man so schöne Details reinbringen… :wink:

Also ich hab sie abgemacht weil ich mir das so dachte, dass er zuerst die Kugel abtrennt um besser ans Fenster zu kommen um die Stäbe wegzubiegen denn mit der Kugel (Gewicht) würde das doch nur stören :wink:

Danke für die Lichtfarbe weil ich da nicht wusste welche farbe :smiley:

Edit

So habe mal die mittleren Stäbe weggemacht und die Wand zerstört, wird aber noch mehr dran gemacht damits besser aussieht aber so ist es denk ich mal besser weil kein mensch solche Stäbe verbiegen kann :smiley: dann werde ich noch einen abgesägten Fuß an die Fußschelle machen hehe usw.

Kann mir mal jemand sagen wie ich am besten diesen Staub mache den man durch das Licht sieht? Oder, dass man die Lichtstrahlen wegen dem Staub oder Nebel sieht was auch immer.

Mal ein wenig mit den Texturen rumgespielt und die Zelle unwrapped.

Bitte helft mir wegen dem Lichtstrahl also dass man den Staub da sieht, ich weiß da wirklich nicht weiter :frowning:

Hmm… schonmal versucht das Licht “sichtbar” oder “volumetrisch” zu machen?

Jep schon versucht aber das klappt nicht, ich dachte sowas wird dann mit partikeln gemacht?