Michael Müller - Back home?

So ich melde mich auch mal an, in der Hoffnung, dass ich mein geplantes Pic auch fertig bekomme.

Beim heutigen allmorgendlichen Gassigang mit unseren zwei Hunden kam mir, nach tagelagem Hirnen, endlich ein Blitzgedanke für mein Contestbild. Mein Szenario wird zwar etwas dem von ligi ähneln (was ich leider erst jetzt gesehen habe), aber ist nun leider nicht zu ändern, da ich mich mit der Idee doch sehr angefreundet habe.

Es wird sich bei mir wie folgt darstellen:

Man sieht die Seite eines alten Fotoalbums, bei dem eine Seite, mit einem eingeklebten, alten, vergilbten Foto, aufgeschlagen ist.
Dieses Foto zeigt einen alten, zerlumpten, gebrochenen, all seiner Habseligkeiten und Besitztümer beraubten, kriegsmüden Kriegsheimkehrer, welcher in den Trümmern seiner früheren Existenz steht und sich fragt, “Back home?”.

Mal schauen ob ich ein Concept der Szene, in der mir zur Verfügung stehenden Zeit, erstellen kann.

Greetz Michael

super, dass du als titelverteidiger wieder mit am start bist! ::smiley:

und bitte mach nen concept, das vom letzten hab ich immer noch im kopp.

hi michael, freu mich auf dein bild. conceptidee gefällt mir gut… :o)

Achso, was ich im ersten Post vergessen habe: Viel Glück und Erfolg allen Teilnehmenden! :o)

Ich sehe mal zu, dass ich heute Abend ein Scribble machen kann. :wink:
Bei dem Bild möchte ich mal versuchen mich von dem üblichen Fantasy- + Comickram, hin zu etwas “Ernsterem” zu bewegen.

Greetz Michael

genau jetzt IST abend! wo isses? ::smiley:

hey metal head, zeig mal was :wink:

viel glück michael

Ich denke mal, dass ich meine Teilnahme am Contest revidieren muss.

Die Zeit, die liebe Zeit.

Derzeit habe ich leider viel zu wenig davon. Sowohl im Job, als auch zuhause.
Es ist halt Weihnachtszeit/stress :()()

Davon aber mal abgesehen, wünsche ich allen Teilnehmenden noch weiter viel Spass und viel Erfolg. :o)

Greetz Michael

schade michael :confused:
aber dafuer sieht dein weihnachtsgnom da sehr gut aus :slight_smile: