Michael's Kommode

Hallo miteinander. Wie im alten Board auch werde ich hier in diesen Thread, so nach und nach, meine zweidimensionalen Ergüsse reinwerfen.

Den Anfang mache ich mit diesem Kopf, welchen ich gestern aus Langeweile angefangen habe.

In dem Bild ist das erste Blocking angelegt worden.

Greetz Michael

ich bin gespannt michael!

greetz

Ich habe heute Abend mal ein wenig weitergemacht. Ist zwar nur subtil verändert, aber es wird schon.

Greetz Michael

Gefällt mir schon ganz gut. Zeichnest du die Sachen am Rechner mit nem Grafiktablett? Oder mit normalen stiften??

Grauer

Ich arbeite an diesem Pic bis jetzt in Painter 8 mit einem Intuos2.

Greetz Michael

Joar find ich cool. Idee sowie Umsetzung gefallen gut. Also immer schön weitermachen!

wow super.
kein wunder, dass du profi bist.

lieber gruss bubi

Heute kann ich hier mal wieder was neues zeigen. Das ist auch ein Grund, dass ich am Contest nicht weiterkomme. :o)

Der Zwerg ist aus einer Sperrholzplatte mit einer Dekupiersäge ausgesägt und dann mit Acrylfarben und Pinseln bemalt worden. Es fehlt nur noch ein wenig Feintunning und der Erste ist fertig.
Dazu kommt noch ein Weihnachtsmann mit einem Rentier (Rudolf?), welches hinter dem ollen Sack hervorlugt.

Das war ein Wunsch meiner Frau, dass ich ihr irgendwas aus solch einem Stück Holz mache. Da kam mir dann die Idee mit dieser Figurengruppe. Mal schauen wie es dann kommt, wenn sie alle zusammengebastelt und aufgestellt sind.

Greetz Michael

Sieht krass aus ::smiley:

hallo michael.
total super. macht bestimmt spass.
weihnachten gibts irgendwie immer was zum malen. bei mir auch. leider will nie einer was bezahlen.

viele grüsse bubi