..und jetzt ein französisches Dassault Mirage 2000C.
Etwa 25’000 Polygonen insgesamt.
Ich hoffe es gefällt!
..und jetzt ein französisches Dassault Mirage 2000C.
Etwa 25’000 Polygonen insgesamt.
Ich hoffe es gefällt!
sieht schön aus!
allerdings wär ein foto als hintergrund schöner gewesen ![]()
und die außenhaut mehr metallischer..
wie immer sehr schön, anders!
gimme some afterburner! :o)
@nvn:
oberfläche metallischer? bei ner matten lackierung? :roll
steppes
Ich hoffe es gefällt!
und ob! Finde es gelungen, so wie es ist… Vielleicht machste bei Gelegenheit mal noch ne Version mit etwas mehr “Action” ![]()
Danke!
Das ist ein Foto
und die Oberfläche soll ziemlich matt sein…
naja, ich hab nicht so die erfahrung mit flugzeugen.Aber ich denk mal nicht, dass des tiebwerk matt lakiert wird, sowie die spitze und die raketen?
oder doch?
Naja ich denke mal schon! Ich meine, schließlich geht es darum, um jeden Preis NICHT aufzufallen
Und da wäre glänzendes Metall bei Sonneneinfall ziemlich im Weg!
Sehr schön geworden! Gibt’s noch mehr und größere Bilder ohne Texturen. Gefällt mir sehr gut und sieht interessanter aus.
Mal wieder ne Super Arbeit von Dir, die Kameraposition ist etwas nüchtern,
aber manchmal ist es mehr das erhabene bei den Jets als die Action, je nachdem was man ausdrücken möchte.
Übrigens ne gute Idee mit den Blueprints als Textur im Wip, dann weiß man gleich, wie man pinseln muß in Bodypaint!
Tolles Model, Texturen und Lighting. Alles sehr Stimmig. Nur, da fehlt die Bewegung im Bild.
Sonst ! echt Top!
lecker ich find die lackierung sehr gelungen, wüsste nich warum da mehr glanz rauf sollte;)
gruss van3st
is auch irgendwie immerwieder ein schönes flugzeug… die gute alte luftspiegelung 2000 :o)
los komm jetzt ne mig 3 oder ne mig 29!
steppes
Nee, ne Su27 Flanker, bitte!
Oder mal was anderes: Skikorsky CH-53 in welcher Ausführung auch immer. Ich liebe Hubschrauber!
Super Arbeit.
Mir gefällt das Bild ohne Texturen sehr gut. Es sieht aus wie ein Kartonmodell. Genial
Danke! Es war nur ein Experiment aber ich finde auch das es als aus Papier gemacht aussieht..
sehr cool. simples modeling klasse in szene gesetzt. habs die tage schonmal auf cgtalk gesehen. echt super. !
cheers
hey anders ich habe gerade die arabische version von der mirage gesehen. die ist ja noch viel besser, als die hier. los komm das darfst du den usern hier nicht vorenthalten… bitte hier posten!
steppes
super arbeit
(ich finde es sehr gut, dass der Hintergrund so passiv ist… dass bringt die Mirage schön zur geltung)