Mirror

Soooooho

Hab nen Neuen Raum gemacht.
Diesmal ne Art Wohnzimmer/Schlafzimmer (Ne Mischung).

Hat insgesamt ca. 15 stunden gedauert

Cinema4D + Postwork in Photoshop

Link

Ich wollt noch Pflanzen reinmachen, aber das kann ich irgendwie nicht -> vllt beim nächsten mal

Sieht gur aus =)

sieht echt gut aus, schöne Lichstimmung.

Nur wenn das ein Bett da hinten ist, wer wohnt dann da . Das ist ja mal quadratisch und im Vegleich zu dem Rest der Einrichtung winzig. Auch im Vergleich zum Kopfkissen. Das passt nicht so ganz wie ich finde. Aber ansonsten super arbeit. Schön gemacht.

recht hübsch, aber insgesammt zu dunkel.
ausserdem hast du in einigen ecken noch artefakte, das könnte man aber alles noch in Photoshop bereinigen.

finde ich sehr gut. mir gefällt auch die lichtstimmung.
nur frage ich mich wiso du diese zeichen bei jedem spiegel/glas hingetan hast, wenn man es nicht lesen kan (oder erkennen)

ich sehe auch noch einige artefakte (z.b. linke wand zur decke, am fenster), ist sehr auffällig.
das bett vieeeel zu klein.
was läuft am fernseher (weiss?)

sonst super arbeit :smiley: weiter so…

Hübsch. Das bild hat einige Unstimmigkeiten (Größenverhältnisse, Helligkeit des Bildes) und Unreinheiten, aber es sieht gut aus. Gefällt mir sehr, aber versuch mal die Fehler zu beseitigen. Und wenn Du schon was hinschreibst, wäre es lesbar auch nicht schlechter als unlesbar und zu klein, egal was da steht.

Ich gehe mal davon aus, daß es mit Indigo gerendert ist, oder?

Idee ist gut!

Aber umhauen will es mich nicht!

Das liegt zum ersten daran, dass das Auge nicht von dem großen gelben Fleck wegkommt, der da in der Mitte ist.

Die ganze hintere Wand wird vom Licht angestrahlt. Doch so gut wie garnichts kommt in den Raum.

Die Lampen am Rand scheinen auch nur Auswirkung auf die nähere Umgebung zu haben.

Das Material vom Bett ist auch nicht so toll. Das liegt jedoch vielleicht daran, dass alles insgesammt zu dunkel ist.

Mach noch ein bisschen weiter und dann wird es ne runde und feine Sache!

Ich gehe mal davon aus, daß es mit Indigo gerendert ist, oder?

Nein, ist ohne Indigo Gerendert worden.

finde ich sehr gut. mir gefällt auch die lichtstimmung.
nur frage ich mich wiso du diese zeichen bei jedem spiegel/glas hingetan hast, wenn man es nicht lesen kan (oder erkennen)

Na, dass ist so gewollt. Diese kleinen Textanteile in Bildern sind bei mir oft nur als Typografische verzierung gedacht. Meist liest man eh nur irgendein Kauderwelsch raus, was keine wirkliche bedeutung hat.

Das mit den Artefakten mach ich denk ich noch weg..

Ein bisschen dunkel, zusammen mit den hohen Wänden ein bisschen bedrückend, aber sonst sehr gelungen!

ich finde das bild richtig gelungen ich stehe auf kugeln rolle rolle