Tag alle zusammen!
Hab n neues bild gemacht, modell ist ca. 5 monate alt, hab nur lighting und lack verändert. Wie gefällt es euch?
gruss schlatter
Tag alle zusammen!
Hab n neues bild gemacht, modell ist ca. 5 monate alt, hab nur lighting und lack verändert. Wie gefällt es euch?
gruss schlatter
Schaut recht ordentlich aus. Ich hab zwar keine Ahnung, aber kann es sein, dass das Auto ein bisschen zu kurz ist?..
danke, ne sollte eigentlich nicht sein das es zu kurz ist:confused: hab nach blueprints gearbeitet. vieleicht ist es weil ich die schweller tiefer gemacht habe als normal, könnte daran liegen.
kenn mich zwar beim automodeling nicht aus, aber hier stimmen die propertionen überhaupt nicht.
welche proportionen stimmen nicht? ich habe nach blueprints gearbeitet, daher sollten die proportionen stimmen. Hab nur die seiten weiter nach unten gezogen. Kann auch an der perspektive liegen.
Also das Ding ist der Hammer…
Gute Arbeit.
Und ich glaube auch, dass es nur so aussieht das die Proportionen nicht Stimmen wegem dem Blickwinkel.
MfG
DeeKay
sieht gut aus nur sollte das bisschen heller sein also dreh ma die lichter auf^^
wollte ich auch gerade sagen… mach ma licht an!
der lack sieht scharf aus ![]()
was einwenig komisch aussieht (finde ich) is vorne am kotflügel bei den frontleuchten das eckig is/aussieht,aber sonst gj ![]()
was-ist-das? ![]()
also ich glaube kaum das es am blickwinkel liegt.
also wenn ich die front so sehe stimmt da einiges nich.
welcher evo soll das sein?gibt ja einige.
aber mir is keiner bekannt der so eine front hat ![]()
außerdem isses immer falsch nur nach blueprints zu gehen.damit kann man grob die form richtig erstellen aber für detailiiertere
arbeiten sind bilder unverzichtbar ![]()
zeig einfach nur noch mal ein paar andere ansichten und die blueprints mit denen du gearbeitet hast ![]()
Spitzen Arbeit gefällt mir sehr gut.
Achja… Und aus bildern erkennt man 100%ig sicher die proportioenen…
Ist doch vollkommen egl, wie die Proportionen sind, solange man keinen Augenkrampf bekommt, und das Bild ansich gut aussieht, was hier in der Tat der Fall ist.:o
Naja, Fakt ist jedoch, dass das auf den ersten Blick kein Evo ist ![]()
Habe selber schon 2 gemoddelt, die Grundform mag stimmen, da ist jedoch einiges im Argen. Schaut trotzdem nett aus, aber - as already said - Licht ins Dunkel bringen ![]()
das stimmt ich habe mir ein bild angesehen und der modellierte sieht nach einem etwas aus was ich nicht kenne. Hier der echte lancer evolution:
lol an dem auto arbeite ich grad ![]()
hmm ja sieht ganz nett aus aber forn die scheinwerfer gefallen mir irgendwie nicht ganz…
ja es gibt viele evo´s glaub der evo 8 ist der neuste dann rallycars die sehen auch immer anders aus ,tommy makkinen edition usw usw
ja aber die vom Schlatter hab ich noch nie gesehen^^
eben nicht.wenn man einen wagen modelt und nach einem vorbild geht dann sollte der wagen auch so aussehen wie der echte.
und das ist hier(zumindest bei der front)nich der fall.
und ja,das kann man auf dem bild erkennen und da liegt es auch nich an der ansicht oder sonst was ![]()
wie gesagt,wenn man einen evo baut sollte er auch wie einer aussehen.hätte er den wagen nun als concept car gemacht oder so hätte ich auch gesagt es is gut aber wo evo drauf steht sollte auch evo drin sein ![]()
ja da kann ich Ekki nur zu stimmen wenn er sich schon damit ich sag ma “angeben” will, dann muss er es vernünftig machen^^
thx for comments!
heller version und 2 andere ansichten, bei der front habt ihr recht, das sieht nich sehr nach evo aus_![]()
gruss schlatter
joa gefällt mir gut^^ ich habe nix mehr dran auszusetzen ::;