Lassen wir ihn wieder aufleben, mit 'ner Bremsscheibe, frei verwendbar.
bremsscheibe.c4d.zip (605 KB)
Lassen wir ihn wieder aufleben, mit 'ner Bremsscheibe, frei verwendbar.
bremsscheibe.c4d.zip (605 KB)
Wie schonmal in dem anderen Tastaturthread angekündigt hier meine Tastatur für alle zum freien benutzen. Inclusive der beiden benutzten Texturen, auch wenn diese sicher nicht für ein realistisches Bild ausreichen.
Viel Spaß damit, würde mich freuen, diese mal verwendet zu sehen.
070323: so… doch noch die PSD angehangen.
tastatur final.zip (787 KB)
Tastaturbelegung.zip (423 KB)
soo .. ich hab mal aus langeweile eine kisten oder eher kontainer scene gebastelt und wollte sie mal für jedne frei zugänglich machen, vielelcht kann ja der ein oder andere etwas davon verwenden ^^" …
kisten.rar (76.5 KB)
sooo ^^ … hier nochmal ein paar boxen ^^ … ich hoffe mal das die mats ei nwenig weiterhelfen könne ^^ … also hf !
boxno.rar (85.1 KB)
sooo hab mal nen kleinen strahler gemacht un dwollte ihn mal hier reinstellen… vielleicht kann aj wer was mit anfangen ^^"… also hf!
Model: Silo (das prog ist so geil ^^")
Render:C4d
Rendertime: 52 Sec.
strahler.rar (139 KB)
Ich hätte einen stilisierten Bundesadler und einen Zirkel für euch. Ihr dürft damit alles machen, nur nicht verkaufen. ![]()
Die Dateien wurden zuletzt mit der Version 8.2 gespeichert.
adler_booly.zip (18.9 KB)
zirkel_booly.zip (178 KB)
hallo,
ich habe ein Triebwerk erstellt und wollte es euch hier mal sharen. Wer interesse hat kanns ja runterladen, sonst lassen
.
hier erstmal ein screenshot:
und hier die Scene-File dazu:
[b]Download[/b]
Ich hoffe ich konnte euch eine Freude machen.
Gruss
Bevor der ganze Kram auf meiner Festplatte vergammelt oder ich das irgendwann mal verlieren sollte stell ich das hier zur freien Verfügung.
Enthalten sind das Objektiv was ihr unten sehen könnt + zwei Rendervoreinstellungen.
Eine davon ist für die normalen Kameransichten gedacht, die andere für eine 360°Ansicht, Pfad und Kamera sind schon vorgefertigt.
Zur Beleuchtung habe ich das Lumen-Lite Plugin benutzt.
Für private Zwecke steht es jedem zur Verfügung, die komerzielle Nutzung ist allerdings ausgeschlossen!
Viel Spaß damit!
MfG Mor4us
Canon EF 70-300mm.rar (927 KB)
hmm naja nichts tolles ist auch schon bissel älter das ganze ![]()
http://rapidshare.de/files/29632989/Panzerv.1.1.rar.html
hmm hatte probleme mit dem upload
habe mal wieder nen neues Objekt für euch und zwar einen Truss Träger.
habe dafür 5min modelliert. Naja um euch die arbeit zu sparen hier ist er:
Download:
[u][b]Download Truss Normal[/b][/u]
habe zusätzlich noch einen gebogenen Truss. Er ist mit einem Biege-Objekt bestückt und kann also beliebig angepasst werden:
Download:
[u][b]Download Truss Gebogen[/b][/u]
Das Model hab ich mal vor ziemlich langer Zeit als “Zubehör” für irgendeine Szene gemacht, hab mich ständig geärgert das es für solche “Kleinigkeiten” keine vernünftige Opensource-3D-Bücherei gibt.
Um euch die Mühe zu ersparen, hier die Schere mit Mats und Beleuchtung.
Viel Spaß damit, würde mich natürlich freuen sie in einer anderen Szene wieder zu finden ![]()
MfG Mor4us
Nagelschere.rar (50.5 KB)
Hier mal ein Kugelschreiber:
Ist zwar nichts besonderes, aber vlt. kann den jemand mal gebrauchen ![]()
Edit: Glatt die Sachen vergessen ;D :roll
Kulli_board.rar (51 KB)
Hier meine Schere ohne Texturen have fun.
hab ma ne idee zu nem energieladekolben gehabt, wer sich insperieren möchte,bitteschön:
gruss van3st;)

fusor_02.rar (109 KB)
habe da auch noch einen alten char. vielleicht möchte ja jemand damit etwas herumspielen :o)
er hat ein einfaches bonesetup für posen. habe auch die startpose und eine andere drin. viel spaß damit… ![]()
ice-man_39.zip (194 KB)
Ich habe noch ein paar ältere Sachen in den Untiefen meiner Festplatte gefunden. Die Modelle sind nicht besonders detailliert, also nicht unbedingt für Nahaufnahmen geeignet, aber vielleicht kann’s jemand gebrauchen.
Da wären:
Auch für diese Objekte gilt: ihr dürft sie für alles verwenden, aber nicht verkaufen ![]()
Tisch und Stuehle.zip (50.1 KB)
Schrank_groß.zip (53.2 KB)