Modernes Wohnen

Hallo alle zusammen.
Da ich nun schon längere Zeit hier bei euch angemeldet bin traue ich mich nun auch slebst mal was von meinen Arbeiten zu zeigen. In diesem Thread möchte ich zeigen wie nach und nach ein schöner Wohnraum entsteht. Ich hoffe es wird mir gut gelingen!

Wenn ihr Kritiken habt oder verbesseruns Vorschläge gerne her damit.

Okay ich poste dann mal das erste Pic…wie weit die arbeit bis jetzt schon ist!

finde den boden zu groß gekachelt.

jo die proportionen gehn ja ma garnich:o) :o) ne scherz bei seite, die proportionen stimmen noch nicht und dieser fred is glaube ich wohl eher was fürs wip;)

aber mach ma weiter, wolln ma sehn was draus wird:wow

gruss van3st

edit:// du kommst ja aus rostock^^juhuhh bist ja ganz um die ecke ich wohn in wismar ^^

welche proportionen meinst du genau??? gilt das nur für die bodenkachelung…die ist schon behoben…

japp ich komme aus rostock…ne schöne city!

ne auch das sofa, das hat in sich auch komische verhältnisse, die sitzfläche ist demnach entweder ungeheuer tief oder die rückenlehne ungeheuer niedrig…wie auch immer … an eins musst du dich wohl halten, …obwohl-modernes wohnen:()() naja du weisste was ich mein :wink:

gruss van3st

…okay ich werde das gleich mal ändern und noch ein pic posten…!:()()

so hier habe ich mal versucht die proportionen zu verbessern ich hoffe es mir gelungen…

Ich glaub jetzt ist die Bodenkachelung im verhältnis zum sofar sogar etwas zu klein. Ich hab so ein ähnliches Sofar aber es ist doch hart sich nur auf diese harte stück Holz zurück zu lehnen ^^ ein große Kissen oder sowas davor wäre bequemer.

so die bodenkachelung habe ich nochmal überarbeitet…nun habe ich aber irgendein schatten problem…was ich nicht mehr weg bekomme…

hat vielleicht einer eine idee woran das liegen könnte???

hier das pic dazu…

http://www.c4dboard.com/showthread.php?t=56&highlight=artefakte

ist eher ein bett als ein sofa :wink:
viel zu große sitzfläche

Ja, das Verhältnis Sitzfläche/Rückenlehne ist ein wenig falsch.
An sonsten ist der Anfang doch gar nicht schlecht.

Ich würde dir aber empfehlen, die Ausleuchtung jetzt noch garnicht so in den Mittelpunkt zu stellen. Du hast ja noch gar keine Decke im Bild. Dann wird es eh noch spannend. :wink:

ja das mit dem sofa habe ich auch schon mitbekommen das die sitzfläche ganz schön groß ist…das ändere ich die tage auch noch…hier nochmal ein kleines update vom projekt…

das glas von der scheibe ist in diesen pic´s noch nicht perfekt…habe ich aber schon geändert…bin bloß gerade nicht zu hause um es zu rendern…

was sagt ihr zu dem bisherigen ergebnis des laminats?

Das Parkett wirkt sehr lang, Sprich es ist zu sehr Gestreckt.

ich glaube die texturen sind eh noch verfrüht bau doch erstmal und mal es danach an ^^

gruss van3st

du hast recht van3st…aber ich bin jetzt schon ein bissl weiter gekommen in den tagen wo der festplattencrash vom board war und habe auch mal an den texturen gearbeitet und mir eine farbwahl ausgesucht die mir am besten gefällt…

naja perfekt ist es noch nicht nur ein test ebend…
okay schaut selbst mal wie es aussieht…

achso und nicht auf die fenster achten ich hatte beim rendern vergessen den himmel wieder einzuschalten…mein fehler…

hier ein kleines update…

vieeel zu riesig das Zimmer.

Wenn man davon ausgeht, das die Decke auf einer Höhe von ca. 2,5 Metern hängt, und die Möbel normalgröße haben, dann ist das Zimmer extrem riesig. Da würde ich noch mal das Konzept überdenken, was da rein soll, bzw was du damit noch machen willst. Oder es einfach kleiner machen :slight_smile:

nun ja wenn noch ne hochsprungstange und ne bowlingbahn dazukommen ist die grösse doch genau richtig :o) :o)

ne im ernst die einrichtungsstücke sehen schon viel viel besser aus und naja bis 3,5m gehen einige decken dann doch mal durchaus in die höhe.
ein bissel weniger würd´s schon machen denke ich;)

gruss van3st

ja das mit der größe des zimmers habe ich nur mal gemacht um alles mal drauf zu haben was schon da ist…habe ich aber jetzt wieder angepasst und sieht besser aus…update kommt heute noch wenn ich soweit bin!:slight_smile: