habe mal wieder bissel was gemodelt
und habe auch schon mit den texturen angefangen
muss,aber noch paar bearbeiten wie zB scheinwerferglas und das schwarz das hat noch zu wenig glanz ._.
aber is ja normal bei schwarz frisst irgendwie immer alles auf oO
und vllt die felgen mats sieht atm noch zu wenig nach chrome aus… sollte es eigentlich sein,aber spiegelt wohl noch zu sehr :()?
würde mich über paar Verbesserungvorschläge freuen
P.S. wo finde ich den dirt shader bei 9er? wollte noch bissel moos an die wand bringen.
in dem forum hat nu alle das autofieber gepackt =D sieht echt schick aus! is auch einer meiner lieblingswagen vor allem anchdem ich mal mit meinem dad ne testfahrt damit gemacht habe^^ 570 ps for the way muha :roll
edit: der lack is cool kannst mal sagen wie du den gemacht hast? krieg meinen nich hin. hab ihn nach dem tut von dem board hier gemacht aber sieht total komich aus
Habe dir jetzt ein paar Sachen markiert - fixe diese erstmal - dann sehen wir weiter was man noch verbessern kann.
Bis jetzt ist es jedoch schon ein vorzeigbares Model, wobei diese “Macken” den Gesamteindruck vermindern.
Und diese Felgen passen garnicht :wow
//edit: argh durch meine Formatierung habe ich noch kein Grafikprogramm auf dem Rechner, jetzt hat paint wohl konvertiert g
(Die 2 verschwommenen Texte beziehen sich jeweils auf das Ref-poc das du dir nochmal anschauen solltest - Sowie das Linke auf den Kantenabstand allgemein)
ehm naja ich glaube kaum das ein lamborghini in so einer gasse steht wo gesprayed wurde und einfach so da. ich finde die scene unreal und simple. das auto an sich sieht gut aus:wow
Das Material der Felgen ist doch an sich schon gar nicht schlecht. Jedoch fehlt etwas, was sich darin “spiegeln” kann. Denn so wie die Szene aufgebaut ist, scheint da ein grauer Himmel oder Kugel drum zu sein. Von daher sind die auch einfach grau. Meine Idee wäre da entweder mit Leuchtebenen oder mit kleinen Lichtern Highlights zu setzen.
Naja ich habe mir nicht die Mühe gemacht und dir die Sachen eingekreist wenn du bei 50 % eh nichts verbessert hast
Ich spreche von Modellingfehlern, d.h du musst was am Model verändern:
Die schwarze Blende vorne am Scheinwerfer solltest du dir nochmal auf nem Referenzbild anschauen. Diese ist nicht rund, sondern ECKIG!
Dann solltest du dir die Spaltenbreite an der Motorhaube / Frontschürze anschauen, da sind Unstimmigkeiten.
Außerdem ist die Kante an der Frontschürze, die ich dir angekreist habe, auch noch nicht ganz korrekt. Schau dir auch da nochmal Ref-Pics an. (Am Besten nochmal die ganze Front)
1)Der Spalt müsste gleichmäßig und dünner sein
2)dito…
3)der übergang muss eine “linie” bilden. bei dir ist es versetzt
4)Der Blinker ist nicht mitten in der rundung; sie “hängt” nur dran.
5)Das Licht muss fast eine Linie mit dem unteren teil bilden.
6)Das Gitter muss kleiner strukturiert sein
7) BITTE nimm andere Rims