In diesen Battle geht es darum, eine Musikanlage zu modellieren und in Szene zu setzen. Darauf geachtet werden sollte, dass man die Details gut erkennen sollte also nicht zu stark an Szene basteln sondern eher auf das Hauptobjekt die Anlage konzentrieren. Sie kann frei heraus modelliert sein, es kann aber auch eine Vorlage benutzt werden (bitte genaue Quelle(n) angeben).
Ich auch. Aber entschuldigung dafür. Der andere Contest ist nicht einmal vorrüber. Ich glaube es ist nicht so toll, wenn jetzt immer zich Contests neben einander laufen. Besonders wenn der Contest nur 1 Tag später endet als der andere.
ich kann nur sagen 3 wochen sind für das hochhaus zuviel…find ich.. ich hab ca 20-30 volle stunden an meiem haus gearbeiten so 4-5 tage..also sehr intensiv… und am ende verging mir die lust
ich glaube auch…das die user hier im forum 2 projekte gleichzeitig machen können… ein großer wird auf dauer langweilig.
edit:
ich mach also wieder mit..wird glaub ich aber mein letztes für kurze zeit… 3 wochen dann SONNE, SAND, STRAND, MEER & geile BUNNYs in Kroatien freu
edit2:
kann ich auch einen DVD player und die 5.1 boxenanlage bauen..so hüre ich mukke.
nicht jeder hat die zeit in 5 tagen 30 stunden vor dem pc zu sitzen.
fände es schön den abgabetermin 2-3 wochen hinter den abgabetermin des hochhauses zu setzen
Woops, das mit den 5 WIPs irgendwie total überlesen. Und der Hochhausbattle ist vielleicht zwar anspruchsvoll, dennoch sitzt man nicht so lange dran, bzw muss eben Prioritäten setzen. Und mehr Zeit kann ich nicht raushauen, weil ich (denk ich) dann mal in Urlaub fahren werde.
ohhh ^^ ich finds toll dass ich schon ferien hab hier in NRW! naja ich will dann auch nich angeben, aba auch ich hab nmich zeit immer vorm pc… bin jah schließlich noch jung naja ma sehn ob ich das irgendwie dazwischen schieben kann, weil mir schwebt da gerade voll die sache imn kopf… aba damit möchte ich euch überraschen, wird wahrschein lich n WIP von mir…wens nich interessiert is mir auch egal naja also ich werd ma anfangen und ma schaun!
[G]u[L]arsch & [H]an[F] an alle anderen!!!