Musikanlage (WIP) bis zum 28.07

Die Musikanlage deiner Träume

In diesen Battle geht es darum, eine Musikanlage zu modellieren und in Szene zu setzen. Darauf geachtet werden sollte, dass man die Details gut erkennen sollte also nicht zu stark an Szene basteln sondern eher auf das Hauptobjekt die Anlage konzentrieren. Sie kann frei heraus modelliert sein, es kann aber auch eine Vorlage benutzt werden (bitte genaue Quelle(n) angeben).

Regeln:

• kein Vorgefertigtes Modell
  • Quellenangabe falls Vorlage
  • mind. 5 WIPs

Vorlagen:
zB hier

na da bin ich doch wieder dabei ^^

Ich auch. Aber entschuldigung dafür. Der andere Contest ist nicht einmal vorrüber. Ich glaube es ist nicht so toll, wenn jetzt immer zich Contests neben einander laufen. Besonders wenn der Contest nur 1 Tag später endet als der andere.

hey foga, willst du nicht die bestehenden battleregeln einhalten? definiert sind 5 wips, die mods haben sich dabei bestimmt was gedacht…

ausserdem wäre es fair, zu warten bis der hochhaus-battle zu ende ist, vllt wollen auch einige von denen hier mitmachen…

steppes

ich kann nur sagen 3 wochen sind für das hochhaus zuviel…find ich.. ich hab ca 20-30 volle stunden an meiem haus gearbeiten so 4-5 tage..also sehr intensiv… und am ende verging mir die lust

ich glaube auch…das die user hier im forum 2 projekte gleichzeitig machen können… ein großer wird auf dauer langweilig.

edit:
ich mach also wieder mit..wird glaub ich aber mein letztes für kurze zeit… 3 wochen dann SONNE, SAND, STRAND, MEER & geile BUNNYs in Kroatien freu

edit2:
kann ich auch einen DVD player und die 5.1 boxenanlage bauen..so hüre ich mukke.

so gleich mal erstes wip

mal sehen ob ich heut noch fertig werde löl

ich habe die Anzahl der WIPs auf 5 erhöht. Die Battlegrundregeln müssen eingehalten werden!

nicht jeder hat die zeit in 5 tagen 30 stunden vor dem pc zu sitzen.
fände es schön den abgabetermin 2-3 wochen hinter den abgabetermin des hochhauses zu setzen

lt regeln dürfen maximal 2 battles gelichzeitig laufen … finde es ganz ok so wie ist es - man muss ja auch nicht an jedem teilnehmen :wink:

hatte von mittwoch- sonntag schulfrei…und monatg dann nur 3 stunden…

lol hab auch schon mal 40 stunden in 2tagen vorm pc gehockt :rolleyes:

so wip No.2

bin dabei?!^^

Woops, das mit den 5 WIPs irgendwie total überlesen. Und der Hochhausbattle ist vielleicht zwar anspruchsvoll, dennoch sitzt man nicht so lange dran, bzw muss eben Prioritäten setzen. Und mehr Zeit kann ich nicht raushauen, weil ich (denk ich) dann mal in Urlaub fahren werde.

du hast ja imma ne speed drauf :wink:

naja würd auch gern ma was versuhen aber mein hochhaus muss noch gemacht werden ;/

ohhh ^^ ich finds toll dass ich schon ferien hab hier in NRW! :slight_smile: naja ich will dann auch nich angeben, aba auch ich hab nmich zeit immer vorm pc… bin jah schließlich noch jung :slight_smile: naja ma sehn ob ich das irgendwie dazwischen schieben kann, weil mir schwebt da gerade voll die sache imn kopf… aba damit möchte ich euch überraschen, wird wahrschein lich n WIP von mir…wens nich interessiert is mir auch egal :stuck_out_tongue: naja also ich werd ma anfangen und ma schaun!
[G]u[L]arsch & [H]an[F] an alle anderen!!!

Muss es eine kleine Stereoanlage werden oder ist auch was größeres mit mehr “Bums” genehmigt?:smiley:

Ich glaub da mach ich doch mal wieder mit. Klingt richtig gut. ich glaube ich werde die anlage miener eltern modeln

Ich denke mal vom alten Volksempfänger bis zur 5000 Dezibel Metaanlage sind alle Modelle erlaubt :cool:

wip1 und wip2

gesagt…getan!!!

Hier mein erster WIP. Wird die SONY-Anlage meiner Eltern.

WIP 1: