Hallo Community,
nach einer langen Auszeit hat mich die Renderlust wieder einmal gepackt.
Das Auto wurde von mir aus NFS Most Wanted konvertiert und natürlich großteils verändert…
Die einzigen Sachen die nicht von mir stammen sind die Felgen, sowie der Hintergrund. Beides wird natürlich verändert.
Doch leider komme ich mit den Scheinwerfern überhaupt nicht klar. Würde mich über Vorschläge freuen:-)
Ach, hat jemand noch eine gute Idee für den Lack bzw. schon fertige Lack-Setups?
Ich hoffe auf eure Hilfe:o) :o)
Schöne Grüße
Simon
hat er doch auch geschrieben, dass die felgen und das drum herum nicht von ihm sind.
Sieht ganz ok aus bisher. Jedoch zu dunkel. Und die Reifen passen mal gar nicht zum Lambo. Die sehen aus wie Offroadreifen.
Auch stehen die viel zu weit raus. Ich mein ein Lambo hat schon breite Schlappen drauf, aber der ist auch recht breit. Also setz die wieder weiter rein.
@ The Seaker
Danke für dein Vorschlag, ja das Reifenprofil ist nocht nicht ganz das ware:o) :o)
War aber nur für den übergang gedacht, wollte erst einmal das Modell fertig stellen…
Bringt mir wirklich sehr wenig (The Seaker hat es eh schon angesprochen)
Wenn dir das Auto nicht gefällt dann lass es oder bringe mit doch einige Verbesserungsvorschläge! nur so kann ich aus meinen fehlern lernen…
naja, ich vermute mal Mann_mit_Hut spielt darauf an, dass nen Lambo an sich sehr durchdesignet ist, und das ihn daher ne mords Spurverbreiterung mit rausstehenden Reifen etc nicht grad schöner macht.
Zumindest meine Interpretation (mag daran liegen das es so auch meine Meinung ist)
So, hab mich wieder mal ein bisschen rangesetzt. Irgendwie bekomm ich das mit den Scheiben noch nicht gebacken:o) :o)
Ach und mit einen Scheinwerfer stimmt was noch nicht…
Extrahieren von Gamegrafiken noch nie was vongehört mit welchem Program haste den den aus Carbon raus geholt würde mich zum erstellen von Blue Print ja mal interesieren!!
Sie haben Post:o) :o)
Mhh, ja. Kann man nicht allzu gut im Forum erklären, müsste ich mal n Tutorial schreiben. Das Thema ist einfach zu komplex!
Hat jemand ne Idee welche Umgebung ich fürn Lambo hernehmen soll?
Szene kleines Podest und die Karre wie im menü richtig schön in szene setzen.
Oder du läst ihn sone bergstraße runter heitzen wie bei diesen Drift dinger dadrine immer. mit bisel bewegungs unscherfe oder langzeit belichtung bei den rück lichtern oder son spass weisste wie ich meine …?
hab noch nie nen auto gemodelt daher kann ich dir bei der szene auch nicht weiterhelfen. daher die spaßige bemerkung, die darauf anspielte, wie schon bemerkt, das ein original-lambo ne designschleuder ist und mit der schürze und motorhaube halt aussieht wie aus pimpmyride^^
war nicht bös gemeint -.-
also da das modell ja eh nicht von dir is kann man da auch nix bemängeln, also versuch nen möglichst schicken lack hinzubekommen (der aus X-Ice mercedes wip zb) und bau vllt ne rennszene mit 2 von den lambos und richtig viel unschärfe :]
Hallo Community,
ich habe heute lange überlegt ob ich den Lambo fertig stellen soll oder mir einfach wieder mal eine längere Auszeit nehmen soll! Letztendlich konnte ich dann doch noch irgenwie (Inspiriert von einem Tutorial; manche mögen es viellecht kennen; Bild 2) das Final “rausquetschen”
Ja, das Material der Felgen könnte anders sein und ja, vielleicht sollte man den Schatten einstellen! Wie man sehen kann, gibt es noch sehr viele Möglichkeiten das Bild zu verbessern, doch wie gesagt ich habe einfach keine Lust mehr.
So, ich hoffe das den ein oder anderen gefällt es trotz allem!