NFSU MW Lambo

hier mal ein älters bild von mir. zugegeben es ist nicht das aufwendigste und auch das lambo ist einfach ausgeschnitten.
nun gut bildet euch selbst eine meinung

das bild war auch auf giga.de mal unter den Top 3 Wallpapern, jetzt leider nur noch in der rubrik “autos” die top 5 :frowning:

ein wenig Kritik und so wäre nett :slight_smile:

Ich denke damit bist du hier falsch.

1. Das ist hier dir Rubrik: WIP / Kritiken: Zeichnungen
    und 2. Wir sind hier ein Cinema4D-Forum und nicht ein Photoshop-Forum

Sonst zum Bild, wenn du es schonmal postest

Mir gefällt es eigentlich nicht so, die Farben sind eher nicht mein geschmack und für mich wirkt es ein wenig überladen.

Gruss

Mir gefällt’s auch nicht besonders, das Auto wird vor lauter grün total zugematscht, man erkennt kaum noch die konturen, ich würde den hintergrund farblich absetzen. Auch die Farbe allgemeint strengt übel an, ich möcht mal wissen wer sowas als Wallpaper verwendet ohne Kopfweh zu bekommen, alles zu grell.

das schreit nach augenkrebs …
das ist einfach ne reizüberflutung und vom design, aufbau, farbgebung und typo nicht der brüller … das geht um ecken stylischer ohne in ps einfach was zusammen zu klatschen…
(lediglich als anregung zu verstehen die sachen auszubessern)

danke darkshadow, daß du uns bei unserer arbeit unterstützen willst, aber ich denke das bild passt hier her…

… aber in meiner kritik zum bild schliesse ich mich meinen vorrednern an…

steppes

erstmal me<-Darkspeed ^^

ok, trotzdem danke für eure kritik. mir ist schon klar das es sich hier im ein c4d-forum handelt, dacht halt nur das man hier auch so kleine bastelein posten kann, weil hier ja sonst auch psd-bilder sind. ok hab mich geirrt.

was ihr zu dem bild sagt stimmt schon, ist sehr grün. als augenkrebs würd ichs jetzt nicht bezeichnen, weil ich hatte es als hintergrund und habs überlebt :slight_smile:

ok

dann lieber -close- wenn das hier falsch ist, trotzdem danke für euere comments

naja verbesseres es halt und poste es hier weiter!
bist ja hier nicht unerwünscht :slight_smile:

Damit meinte der steppes den Darkshadow und hat dessen Aussage widerlegt.
Also passts…

Mir persönlich gefällt das grün auch nicht so doll -besser in gelb-, aber sonst gefällts mir gut.

ich mag generell keine Farben -.- zumindest nix so grelles zeuch:o((

Sieht man ja auf meiner HP zb… Also ich würde dir zu einem weißen Lambo raten. In so ein Auto würde sich keine Person mit Stil setzen… Vielleicht 50 Pfennig aber sonst keiner…

Und jetzt rate mal was ich neulich gesehen hab !? :o) :o)

…genau. Einen grell-grünen Lamborghini. Ging ganz schön ab.
Nagut, hast recht, ob der jetzt Stil hatte kann ich auch nicht sagen :slight_smile:

würde mich sofort reinsetzen.
nur weil du einen anderen geschmack hast?

zum “Wallpaper” :

• zu überladen
  • viel zu sehr von der gleichen farbe
  • das auto ( um das es doch geht, oder verstehe ich das falsch ) , geht unter?
  • und sonst hat nichts etwas miteinandern zu tun.

manche sachen wurden ja schon erwähnt.

lg knut