Nissan 350Z (inspired by F&F Tokyo Drift)

Hallo zusammen. Hier mal wieder etwas von mir. Ich habe die Schritte nicht gepostet, weil ich keine Zeit gehabt habe, um alles zu protokolieren.

Das ist mein 3. Auto (Die erste habe ich nicht gezählt). Ich habe, seit ich mit Automodeling angefangen habe, sehr viele Fortschrift gemacht. Das war am Anfang sehr schwer (oder es ist immer noch), aber ich will mich bei allen bedanke, die mich geholfen haben. Und noch ein Typ für Anfänger: Bleib dran, auch wenn ihr Fehler macht !!!

Ich werde mich jetzt mit anderen Bereiche von 3D Animationen befassen. Automodelling wird für immer eine Leidenschaft sein aber ich muss das Horizont erweitern. Vielleicht kehre ich zurück und modeliere das Innenraum und verbessert das Bild noch. Ich weiss es ist nicht genial geworden und es sind auch überall Fehler zu sehen. Aber ich bin zufrieden mit dem was ich erreicht habe.

Ich hoffe es gefällt euch mehr oder wenig. Bin gespannt auf eure Kommentare.

Liebe Gruss.

legolas

PS. 1xpfree, sure und The Seaker. Ich habe die Arbeite von euch gesehen und muss ehrlich sagen. Es ist wahsinn was ihr macht. Bin wirklich beeindruckt. Ihr seid Vorbildern für mich. Danke.

Ops. Ich habe unabsichtlich 2 Mal das gleiche Bild gepostet. Könnte jmd es löschen?

Danke.

legolas.

Lies die Regeln.
DU darfst nur ein Bild im anfangspost haben.

ich hab es geändert, nun dürfte es stimmen :slight_smile: Gruß Freeman

is schon nett aber es sind stellen die mich stören

zb sehen verschiedene reflexionen etwas komisch aus kann es sein dass da par beulen drin sind ?
und am meisten stört mich die hintere lampe die sieht aus wie ein roter aufkleber mit schwarzem rand aber sonst nich viel auszusetzen

naja hab auch schon versucht wagen zu modellieren aber ne is nich mein gebiet ^^

mfg Hedgen

traumhaft schönes auto,gut gemodelt und in szene gesetzt,nur ein wenig mehr highdetails der umgebung hätte nicht geschadet.

wenn ich mal im lotto gewinne kauf ich mir so ne flunder auch,hatte schonmal das glück das mir einer vor der nase hergefahren ist,is nen echt schniekes auto und hört sich zudem verdammt gut an(stichwort:HUBRAUM) :smiley:

Danke Leute.

Freeeman: Komisch aber das war nicht das Bild, das ich gepostet habe. Das Bild habe ich in einen andere Forum gepostet. Wie ist das möglich?

Hedgen: Ich weiss auch nicht was los ist aber ich habe überprüft ob Beule drin sind aber das ist nicht der Fall. Mit der Szenierung bin ich nicht zufrieden aber genaun hier habe ich ein grosses Problem. Ich will mich mehr mit dem Thema beschäftigen und dann naher das Bild verbessern aber das alles braucht vie Zeit. Das Rücklicht ist wegen Umgebung nicht so optimal geworden. Danke für deine Kommentar.

3D_Yeti: Schön, dass das Auto dir gefällt. Es ist für mich auch speziell. Gruss

legolas

erstmal danke für das kompliment.

Zu deiner Arbeit: Ich finde es schon sehr sehr gut für dein 3. Auto. Beim nächsten was du dann irgendwann machst, musst du nur noch die Rücklichter modelln, damit das nicht eine einfache rote Textur ist (die mich im moment noch ein wenig stört).
Ansonsten spiegelt der Lack vielleicht ein wenig zu arg, aber ansonsten ne sehr gelungene arbeit.