Noch ein Handy - Sony Ericsson W810i Walkman

Sodele,

habe mir heut morgen gedacht, ich mach mich auch mal wieder an was ran. Hier ist meine Erste Grundlage für das Projekt.
Den Polycount muss ich auf jeden Fall noch runterschrauben, da sind unzählige Polys, die garnicht sein müssen…

Nungut, man kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht viel dazu sagen - aber was es zu sagen gibt, würd ich schon ganz gerne hören :stuck_out_tongue:

LG,
Frank.

wirklich viele polygone *G

na ich bin mal gespannt! an hadny hab ich mich noch gar nicht rangetraut !

Ab ins Telekommunikationsbattle damit :()()

Wie kriegt ihr das eigentlich hin, dass das Wire direkt über das Objekt gerendert wird?
Oder rendert ihr beides einzeln und fügt es dann zusammen?

Hast recht, bis jetzt kann man wirklich nicht viel sagen…
außer daß der polycount zu hoch ist ::smiley: , haste ja selber rausgefunden.

@pocko: guck dir mal den posteffekt cartoon renderer an :wink:

jo, einmal n wire, und einmal n normales render und dann ps und mit der ebenendeckkraft rumspielen ^^

btt: is schon ma n anfang, wan bekommsten des in real eigentlich?(achne is ja n anderes oder ?!) ^^
wäre doch echt ne überlegung wert, wenn du schon n handy baust und zufällig ne battle läuft, das da reinzutun… :wink: finds übrigens toll, dass du auch mal wieder was machst, eigentlich “spielste ja sonst nur rum” :stuck_out_tongue:

richtig :wink: hier z.b. hab ich den modus auf weichem licht und die deckkraft auf 20%. das ganze einmal mit stochastik gerendert, dann nochmal mit dem cartoon render, wie erwähnt.

ne, das isses schon. naja, erstmal schauen, ob der vertrag gekündigt wurde - falls ja, bekomm ich das, sobald die frist abgelaufen ist. oder die bieten mir ein besseres an :stuck_out_tongue:

jau, ist eigentlich ne ganz gute idee, mach ich sofort. um ehrlich zu sein, ich hab in das kommunikationsbattle nicht einmal reingeschaut :stuck_out_tongue:
dann kann der hier geclosed werden, weiter gehts im battle bereich :stuck_out_tongue:

Ein Wire bekomm ich schon noch hin :stuck_out_tongue:
Hatte nur gehofft, dass ich das direkt in Cinema “drüber” rendern kann aber für das noch extra Photoshop starten :roll :stuck_out_tongue:

Also meiner Meinung nach kann man den Wire genau so mitrendern, wie du es getan hast, auch ohne Photoshop. Einfach beim Effekt Cartoon Renderer alle Kästchen (außer “Stufen”) aktivieren und fertig.

genau. das mache ich immer bei den contest-wire-renderbildchen. Kann touny nur zustimmen. Geht in cinema.

Pocko, du sollst es dir angucken, scheinbar kennst Du nicht alle funktionen
des posteffekts. :wink:

Habe ich auch nie behauptet :wink:
Aber werds mir auf jedenfall anschauen :slight_smile: