Wie der Titel es sagt, alles irgendwie nicht abgeschlossene Arbeiten; naja bis auf das mit dem Buch, da wird es noch weitergehen, da ist gerade nur etwas Blockade, also versuche ich weitere Ideen zusammeln. Wär nett wenn ihr euch dazu richtig auslasst. Zum Technischen gibts nur zusagen, alles C4D und Photoshop. GI/Radio wurde nirgends eingesetzt, alles meist nur sehr simples Lichtsetup. Renderzeiten zw 10-30min auf nem E6400. Das ein oder andere ist sicherlich schon bekannt.
Das letzte hat viel Potential. Machst Du mit denen noch irgendwas, oder bleibt das alles so, wie es jetzt ist?
schöne Renderings eensfufzich,
Bei dem letzten wäre sicherlich so ein Fenster eine Augenweide..
Schicke Bilder.
Nutri, der Link funst net… Möcht gern sehen, was du meinst..![]()
Find ich reichlich dreist: 3D-Ring – Abschied nach 24 Jahren
einfach von char den namen wegretuschieren und den eigenen drunterkloppen.
![]()
Das gibt’s auch in der 3D-Arena. Ist es nicht der gleiche Kerl? Zumindestens auch in der Arena als Charybdis angemeldet.
Sorry, aber ich bin der charybdis:roll . Hatte bloß kein Bock mehr auf den Nick. Werd morgen zu entsprechenden Bildern noch das Wire nachliefern.
@nutri: kann mir das auch nicht anschauen. Auch mit C+P nicht. Im oberen kreis soll noch n schönes gotisches ornament rein.
@macray: Bei Dreamline wird es wohl bleiben wie es ist. Null-Gravity wird noch eine Kleinigkeit überarbeitet(Wasser im Glas). Bei dem Wartezimmer weiß ich überhaupt nichts-als ich die Idee hatte, hatte ich wohl schlechte Laune(vielleicht noch ein paar Tentakel die aus dem Türspalt vorgucken). Nu, und bei der Bibliothek habe ich noch ein paar Ideen, aber da wollte ich auch noch eure Ideen dazu hören.
komisch, der Link ist zwar ewig lang, aber bei mir geht er.
ohne www davor.
Die Bibliothek wäre interessant. und auch das Wasser in null G.
Die Tür finde ich nicht so gut und das erste hatten wir schon im Forum durchgekaut und für gut befunden…
Jetzt hat es gefunzt. Glas werde ich noch machen, aber wahrscheinlich nicht bunt und in Mosaik mit Motiv.Eher normal Glas, auf Alt und teilweise kaputt, und halt oben noch so Ornament. Für das Buntglas ist das Fenster zu klein und dann ist es auch keine Kirche sondern eine Bibliothek, auch die Lichtwirkung wäre dann nicht mehr so, denke ich. Im Vordergrund will ich noch etwas haben, weiß nur nicht was. Bei den Regalen habe ich mir überlegt noch Schriftrollen und Karten mit abzulegen. Vielleicht noch eins zwei Mäuse(oGraus, bei meinen CharFähigkeiten wird es daran wieder scheitern).
Hier noch die Wires.
Alles sehr schöne Arbeiten. Sehr stilvoll. Besonders das Bild mit dem stürzenden Glas.
noch drei. zirkel von der toolcollection, 3Lampen wo aus Testerei mit Backlight entstanden, und mein immernoch tastenloses Handy.
Das beste in letzter Zeit erschienene Tool musste ich mal an einer komplexeren Szene probieren, und das funktioniert. Habe mal in der Bibliothek efeu wachsen lassen, und ich glaube das isses. Auch die Polyzahlen halten sich in Grenzen-mit Efeu 130000-aber 1h Stunde Renderzeit bei kleiner Auflösung und niedriger Qualität:o((
…und noch der test ausm simple-render
Also an der Bibliothek mit dem Eveu solltest du unbedingt dranbleiben.
Aber auch der Rest kann sich sehen lassen