Jetzt hab ich mal wieder neugeistrieren müssen und naja ein “neues” Bild gibts auch noch. Diesmal zum Thema Elektrizität, Strom, Energie
Es lebe das Chaos! Meine 3 Kreuze zu dem Thema. Ich hoffe euch gefällts.
Viele Grüße vom
peXel
Jetzt hab ich mal wieder neugeistrieren müssen und naja ein “neues” Bild gibts auch noch. Diesmal zum Thema Elektrizität, Strom, Energie
Es lebe das Chaos! Meine 3 Kreuze zu dem Thema. Ich hoffe euch gefällts.
Viele Grüße vom
peXel
oh jeh hab ich das wohl mit dem vorschaubild verbockt. kann man das reparieren? Hab nichts von einem Bild hochladen gesehen, nur Dateianhang
Viele Grüße
peXel
jaaa Hammer geil . Mehr braucht man nicht sagen stimmt einfach alles !!
![]()
gruß X
einfach wunderbar, hengt zwar auch immer noch mit dem Geschmack zusammen denoch so schön wie die anderen sachen von dir ;).
das einzige was mich ein wenig stört sind die “berge” schauen aus wie gemalt im vergleich zu den drei Mästen.
stimmt ![]()
danke fürs lob!
viele grüße
peXel
Hast du das nicht schon irgentwo vor längerm geposted ? ich habs nehmlich schon irgentwo gesehn aber weiß nimmer wo xD.
auf jedenfall seiht das echt geil aus mir gefällt dieser zerstörte kaos-look ![]()
mfg
auf 3d worxx ist es schon seit längerem zu sehen glaub ich. zumindest hab ich es dort gerade endeckt.
nice…aber der untergrund will mir nicht gefallen.. ![]()
aber sonst top!
schöne arbeit
was brachte dich auf diese idee ? gefällt mir sehr gut !
klasse gemacht!
Obwohl ich die Stromkabel etwas dicker gemacht hätte ![]()
das bild hat was. ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber wirkt angenehm auf mich.
Ich finde die Bilder von peXel einfach hammer!!
Aber ich frage mich jedesmal wie man sowas in c4d hinbekommt!!