Paul Everetts plugins available for free

As of today, C4Dportal has taken over complete distribution and support of Paul Everetts plugins, starting with the fantastic wireshader. We will be adding more plugins over the coming weeks, watch this space.

Enjoy

Wireshader

Wenn das mal nicht nett ist

Danke

oh, das bump map painting tool gefällt mir sehr gut :slight_smile:
danke für die info !

thx for the site^^

muss ich auch gleich mal an!

sehr fein!

steppes

viel interessanter is ja wohl das video vno remotion 4d das dort auch vorgestellt wird , schaut euch das mal an de phyris tools sind schon mega geiola ber was der noch an phytools progged mn der typ is geil^^

das sind keine metaballs, das is eni eigenes partikel system mit einem iso iergndwas

@KsiKsu: Das soll aber kein Wasser darstellen oder?
Ich finde das wirkt viel zu “geleeartig”. Wasser müsste flüßiger sein, und schneller fließen :wink:
EDIT: Jetzt ist mir der Begriff eingefallen: Dickflüssig g
EDIT2: Cool ist es schon, aber nochlange kein Wasser ;D

natuerlich nich aber alleine dass es schon schafft sowas so geil darzustellen finde ich cool

jo geb ich dir recht es ist sehr dickflüßg, aber im namen von der datei steht was von “viscose” shower. das hört sich schonmal sehr “dickflüßig” an :stuck_out_tongue:

und bei wikipedia findet man dazu
http://de.wikipedia.org/wiki/Viskose

wenn man das mal ein bissel liest dann steht da was von zellulose als grundmatrial und zellulose ist schon sehr geelartig und wenig fließfähig.

verbessert mich falls ihr noch mehr findet, aber ich wollte mir jetzt nicht alles über viskose durchlesen :slight_smile:

ich hoffe ich bin nicht zu sehr von thema abgewichen sry falls doch

Naja das Aufprallverhalten scheint mir noch nicht sehr realistisch :wink:

versuchs doch mit metaballs ,mal kräftig lach