Peter Schuster - Destination

Neue Idee und neuer Titel: “Destination”

Habe mich inzwischen für ne andere Idee entschieden. Hätte mich mit dieser großen Schlacht übernommen, habe nicht so viel Zeit. Mache daher jetzt lieber was Kleineres.

Es geht um ein Zugabteil und Ratten. Die Ratten wollten ursprünglich in ihre Heimat (Rattown), allerdings haben sie den falschen Zug erwischt und zwar einen, der gerade auf seinem letzten “Ritt” unterwegs ist. Er soll “recycelt” werden. Das stellen die Ratten aber leider erst zu spät fest. Naja, den Rest werdet ihr (hoffentlich) noch sehen.

Aktueller Stand:

Anfang vom Kommandoschlachtschiff:

Details kommen, wenn der Grundbau abgeschlossen ist. Textur ist nurn Platzhalter.

Das werden Truppenquartiere, Brücke und Hauptgeschütz(e). Es kommen noch Schildgenerator und Triebwerk.

Jetzt fehlen noch das Triebwerk und die Details.

soweit sieht es doch schon sehr interresant aus
da ich auch scifi freak bin … bn ich auch sehr gespannt was da noch kommt g

für den contest hab ich mich gezwungen mal was ausehalb des scifi bereiches zu machen mit der zeit haben glaub fast alle hier probleme aber was solls :]

Danke. Hehe, und ich habe schon so lange kein Scifi mehr gemacht, dass es einfach mal wieder sein muss. :o)

Habe gestern zwar schon ein Update gepostet, aber es wurde hier wohl immer noch nicht freigeschaltet…

Der Grundbau ist jetzt fast fertig:

Das nenn ich mal n Kommandoschlachtschiff jetzt fehlen nur noch dicke Kanonen.

Danke. Geschütztürme etc. kommen aber erst nach den Details.

Da vom Triebwerk später eh wenig bis gar nichts zu sehen sein wird, werde ich an diesem nichts mehr machen.

Mal wieder ein kleines Update. Ein paar Details und leichte Änderungen.

Schon sehr ansprechend! :slight_smile:
DIe Story gefällt mir, bin auch son Sififan!
Da hast du dir auf jedem Fall gut was vorgenommen. Hoffe es wird fertig.

Gruß
Andreas

Danke. :slight_smile:

Hoffe auch, dass es fertig wird. Habe mir schon zu oft zu viel vorgenommen… Uahhh…:eek:

Für mich als alten Sci-Fi liebhaber sieht das ganze schon recht gut aus :smiley:

Danke kangaxx!

Allerdings werde ich das Schiff wohl verwerfen. Habe nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es einfach zu billig aussieht. Die ganze Grundform missfällt mir. Ich werde daher erstmal an einem kleinerem Schiff weitermachen, einer Fregatte. Habe momentan leider so viel Durcheinander im Schädel, dass es mir schwer fällt, ein gutes Design zu finden. Mal sehen…

ich muss sagen das schiff was du verwerten willst sieht aus wie eine waffe :smiley:

Hmm, schon komisch wie meine Schiffe immer aussehen. Erst sieht eins aus wien Riesendildo, und jetzt eins wie ne Waffe. Wo soll das noch hinführen?! :o)

gehört jetz zwar nicht zum contest aber den riesendildo in form eines schiffes bzw andersrum hehe will ich sehn !

Okay, wenn du unbedingt willst. :o)

Wien Raketenwerfer solls auch aussehen, haben einige gesagt.

Klickst du hier! ([b]Bild gehört nicht zum Contest![/b])

Wenn dann wie ne Rakete selber oder nen Torpedo, aber Riesendildo trifft es auch, ja :o)

Sieht aber genial aus :up:

Thx :wink:

So, nach langem Überlegen und Umdenken gehts jetzt langsam weiter. Ich werde doch erst an dem Kommandoschlachtschiff arbeiten, aber an einem Neuen. Sind bis jetzt aber nur Grundform und Grundfarben.

Habe ein wenig weitergemacht.

Das Kommandoschlachtschiff der Ultio und hier ein Gebäude der Predetoric: (Habe sie umbenannt, klang vorher nach ner Hunderasse..)

Namen sind Schall und Rauch. :wink:

Aber die Objekte sind in der Grundform schon mal nicht schlecht.
Bin ja mal gespannt, wieviel greebles du da dran zimmerst. :slight_smile:

Danke. :wink:

Greebleartiges ist mir zu 0815. :o) Werd versuchen, einigermaßen “interessante” Details ranzuklatschen. :wink: