Habe mich inzwischen für ne andere Idee entschieden. Hätte mich mit dieser großen Schlacht übernommen, habe nicht so viel Zeit. Mache daher jetzt lieber was Kleineres.
Es geht um ein Zugabteil und Ratten. Die Ratten wollten ursprünglich in ihre Heimat (Rattown), allerdings haben sie den falschen Zug erwischt und zwar einen, der gerade auf seinem letzten “Ritt” unterwegs ist. Er soll “recycelt” werden. Das stellen die Ratten aber leider erst zu spät fest. Naja, den Rest werdet ihr (hoffentlich) noch sehen.
soweit sieht es doch schon sehr interresant aus
da ich auch scifi freak bin … bn ich auch sehr gespannt was da noch kommt g
für den contest hab ich mich gezwungen mal was ausehalb des scifi bereiches zu machen mit der zeit haben glaub fast alle hier probleme aber was solls :]
Allerdings werde ich das Schiff wohl verwerfen. Habe nochmal drüber nachgedacht und bin zum Schluss gekommen, dass es einfach zu billig aussieht. Die ganze Grundform missfällt mir. Ich werde daher erstmal an einem kleinerem Schiff weitermachen, einer Fregatte. Habe momentan leider so viel Durcheinander im Schädel, dass es mir schwer fällt, ein gutes Design zu finden. Mal sehen…
Hmm, schon komisch wie meine Schiffe immer aussehen. Erst sieht eins aus wien Riesendildo, und jetzt eins wie ne Waffe. Wo soll das noch hinführen?! :o)
So, nach langem Überlegen und Umdenken gehts jetzt langsam weiter. Ich werde doch erst an dem Kommandoschlachtschiff arbeiten, aber an einem Neuen. Sind bis jetzt aber nur Grundform und Grundfarben.