Ein Bild das im Laufe des heutigen Tages entstanden ist. Renderzeit lag bei 20 Minuten bei knapp 1 Mio Polys.
Die Pflanzen, der Himmel und das Gebirge sind mit DPIT V4 entstanden.
Im Anhang ist eine grössere Version des Bildes.
Hier ist noch ein Bild mit derselben Szenerie aber noch mit See und weniger Bäume, und etwas mystischer noch:
Wow, du hast einfach eine Gabe, gute Bilder zu machen
Gefällt mir super aber die Wolken bzw. der Dunst sehen ein bisschen komisch aus, wie mit Photoshop drübergemalt.
Die Felsenformen sind toll und die Vegetation ist auch gut gelungen. Lighting ist wie immer super
Kannst du mal ein Wire von einer Pflanze und einem Flugsaurier zeigen? Würde gerne mal wissen, wie detailliert die sind.
mir gefällt deine Zusatzversion mit n bisschen see und sowas irgendwie besser. Finde ich irgendwie passender. Könntest du da vielleicht noch ein / zwei Flugsaurier reinpacken?
Ansonsten echt sehr gut geworden. Dpit scheint ja einiges drauf zu haben und du sowieso.
Zeigt mir 1000000 Bilder ich seh deins sofort raus weil des eben so nen abartig geilen touch hat ohne witz schön wäre mal ein kleiner film mit so bewegen der blätter und so schwräm naja ich hab nix zu bemengeln sehr schön
ja mal wieder wunderschick geworden roadi!
was mich jetz langsam auch interessiert: postworkst du deine bilder eigentlich? oder kommen die gnau so aus cinema raus?
Ja, da ist schon postwork dabei. Meistens kopiere ich eine Ebene in Photoshop, mach diese unscharf und addiere sie mit “Soft light”… so sieht mein Postwork bei den meisten Landschaften aus…
Schon lustig.. wusste schon, dass das Bild von dir ist als ich nur das Thumb in der Gallerie gesehen hab und den Namen noch nichtma gelesen hab..
Wirklich klasse Arbeit!. . . irgendwann musst du mir mal deine Tricks verraten :D..