Wie man sieht, soll das mal ein Milchglas werden. Nur leider gibts probleme, beim Rendern. Und ich hoffe es hat was mit Materialien zu tun, damit dieser Thread hier auch sein Daseinsberechtigung hat.
Aber ich wüsste gerne, wie ich die schwarzen Stellen da wegbekomm. Ist anscheinen sowas, wie ne Grenze, denn unterhalb verhaut auch das SSS einiges…
Und unsauber gemodelt geht auch nicht. Ich hab die inneren Polies vom Glas abgetrennt und dann oben verschlossen… Dann hab ich noch die Polies ein gaaaanz kleines bisschen nach innen gezogen, damit sie sich nichtmehr mit dem Glas überlappen. Ist da C4D einfach ungenau oder wie?
aber was ist das für eine teilung in der milch? da sid doch 2 “zylinder” drin. spontan sag ich das sind zwi objekte und der dreckstreifen in der mitte kommt vom ao
Ich würde sagen ohne Szene raten wir uns tot. Sowas is mir noch nich untergekommen könnt also auch nur wild spekulieren. Reduzier mal alles was man nicht brauch und lads hoch wenn du kannst/willst/darfst, dann kann man mal reinschauen.