Pseudo Logitech Headset

Hallo, habe mich bei meinem Model ziemlich an dem Headset orientiert, welches ich hier zuhause habe.
Ich habe Cinema zwar schon eine ganze Zeit, aber habe eigentlich nie ein Richtiges Projekt hinter mich gebracht. Das Headset ist eigentlich mein erstes wirklicher Fertig gebrachte Projekt.
Ich habe deshalb auch kein Praxis… ich kann ein paar Polys durch die Gegend Rücken, aber Texturing, Compositing und Lightning Mäßig bin ich ein total noop…

So ein paar Infos:
Renderer: Normaler Cinema R9
Renderzeit: 37 sec
Modelzeit: ca. 5 Stunden
Texturingzeit: ca. 1 Stunde

Hier die Bilder:

Gruß,
Dino

also fürs erste fertige projekt nich schlecht.

aber kritik gibs trotzdem :wink:

-der bügel vom headset sieht so aus, als wäre er etwas unförmig.also paar
höhen und tiefen drin.

-die klinkestecker sehen viel zu klein aus

-das kabel hat an einer stelle nen etwas zu harten knick.

-das kissen was am ohr anliegt sieht etwas seltsam aus.wirkt eher wie ein
metallring.Solltest den vlt. etwas größer machen und…

-…wie bei den anderen details auch, die materielien überarbeiten und
versuchen das ganz noch schön in szene zu setzen :wink:

aber sonst vom model und textur technischen für den anfang gut :slight_smile:

Also das mit dem Kabel und den Steckern war mir dann doch zu Auffallend Schlecht und konnte dann doch auch von meiner ehre nicht getragen werden, dass ich noch mal einen Render Gemacht habe in dem ich das gefixt habe.

Hier:

Und zu dem Ohrring (Wortspiel xD)… der ist aus einem Gummi/Plastik … deshalb hat ehr auch die Briete Licht Reflektierung.
Und zu der Wölbung am Bügel. Die müsste eigentlich noch größer sein, welches man aus dem Winkel allerdings nicht sieht. Praktisch damit sich der Bügel an der Entsprechenden Stelle beim “Anziehen” mehr Durchbiegt.

Gruß,
Dino

Hi,

sieht doch schon ganz gut aus. warum schwebt es?

Naja… also Absicht ist es schon mal… aber ich wollte eigentlich nur das Headset machen… dann konnte ich nicht mehr aufhören und ich habe noch Kabel ect. gemacht… und die konnte ich schlecht in der Luft Schweben lassen :o

Vielleicht setze ich das ganze noch richtig in Szene… Nur habe ich nicht richtig Lust das Headset auf Laminat zu legen (~.~)

Gruß,
Dino

…es muß nicht immer laminat sein, da hast du schon recht, aber wer sagt denn daß es nicht auch andere Unterlagen gibt :rolleyes: