Puppenhaus

Hallo,

Etwas zu meiner Person: Mein name ist onbes. Ich bin 16 Jahre jung und komme aus NRW.

Zum Thema:
Ich wollte ein Bild mit dem Themenschwerpunkt “Kinderspielzeug” erstellen. Die Szene hab ich in Cinema 4D erstellt und mit Maxwell gerendert. Postwork in Photoshop CS2

Über C&C freue ich mich

Schönen Tag

onbes

Na da sind aber viele warez appz zum Einsatz gekommen. Gratuliere.
16 Jahre. Cinema4d, Maxwell, PS CS2. Ned schlecht.

Hallo nicer,

ich find das unverschämt von dir solche Anschludigungen in den Raum zu schmeißen. Schon mal was von Studentenlizenzen oder Elternunterstützung gehört?
Ich hoffe die nächsten Beiträge sind Konstruktiver

Aber abgesehen davon finde ich es ziemlich gut gelungen. 'Ne kleine Umgebung dazu wäre schön :wink:

hm - ich finde das etwas uneinheitlich
ein komisches puppenhaus, wo sehr schöne hölzer für den boden verwendet werden, und für die wände billiges sperrholz…

sehr schön!

allerdings sind ein paar texturausrichtungen noch falsch gesetzt.

Sieht schon recht gut aus, bis auf den Texturfehler am Sonnenschirm _:slight_smile:

Und eigentlich braucht man um zu dem Bild zu kommen nur Maxwell. Der Rest ist mit den jeweiligen Demos auch zu schaffen…

BTT:

Finde sowohl die Idee, als auch die Umsetzung krass. Lighting könnte noch ein weniger interessanter werden. Ansonsten TOP!(Dafür, dass du die gleiche Alterklasse, wie ich hast -.-)

Jeder weiss es, keiner spricht es aus :slight_smile:

jeder weiss was?

Ich denke mal, dass er seinen Kommentar mit den Warez Apps meint.

Seid ihr jetzt eigentlich total bekloppt hier?:))?

Ich kenne Leute die bekommen zum Geburtstag nen dickes Auto, wenn sie es sich wünschen. Und unser Freund hier hat sich halt Software von den Eltern gewünscht WO IST EUER PROBLEM?:roll

Ich finde es absolut unter aller Sau, was ihr ihm hier einfach so vorwerft. Wirklich. Ich an seiner Stelle würde hier sehr schnell verschwinden. Führt euch doch mal auf, die Erwachsene. Nicht nur dem Geldbeutel nach.

Der Junge hat ne spitzen Arbeit abgeliefert und der erste Kommentar ist so ne Ohrfeige. Mensch Mensch Mensch.

nicer sollte man nicht ganz so ernst nehmen :wink:

Schöne Arbeit. Hoffentlich sehen wir mehr von dir, trotz der unqualifizierten Kommentare.

Ui! Hier bläst aber ein rauher Wind!
Es ist wirklich mächtig dreist, ohne irgendwelche Beweise, solche Anschuldigungen zu bringen. Aber jeder, wie er will!

Lass dich nicht unterkriegen, onbes!

Ich finde dein Puppenhaus schon sehr schön. Ich habe vor langer Zeit selber mal eins gemacht und es ist eine super Übung fürs Modellieren.
Die Texturen sind an sich nicht schlecht, soll heissen, dass Puppenhäuser durchaus so aussehen können. Jedoch sind da noch einige Fehler drin. (Sind aber Kleinigkeiten)
Was hällst du davon, die Möbel zu färben?

Guten Morgen,

zuerst möchte ich euch für die Kritik danken. Wenn die Szene, an der ich im Momentan arbeite abgeschlossen ist, werd ich die ‘Texturfehler’ ausbessern und versuchen die Möbel mit Farbe zu füllen. Ein Puppenhaus mit farbigen Möbeln würde ich dann zum ersten Mal sehen;) Ich war in einigen Spielzeugläden und habe dort keins mit farbigen Möbeln etc. finden können.

Das ist das zugehörige Bett das zeitgleich mit dem Puppenhaus erstanden ist.

Das ist das Puppenhaus gerendert mit GI und nicht mit Maxwell.

Schönen Tag

onbes

Wow! Sehr schick! Das Bett gefällt mir ausgesprochen gut! Das Puppenhaus ohne Maxwell gefällt mir fast noch besser! Nur die Spanplatte würd ich durch ein edleres Holz ersetzen. Wirkt wahrscheinlich besser. Ansonsten vielleicht noch mit nem Hintergrund arbeiten, daß es nicht so verloren in der Luft hängt!
Mach weiter so! Das wird richtig geil!

die kachelung beim der liege fällt sehr stark auf…gerade der braun/schwarze fleck auf den stangen

Jetzt meckert hier mal nicht mich an -.-! Ich hab ihn nur Zitiert… Das sagt nichts aus, wie ich darüber denke.

Hey Alex, es geht nicht um dich! Ich habe schon kapiert, dass du nur zitiert hast.

@onbes:
Geh mal auf meine Homepage, da habe ich Bilder von meinem Puppenhaus drin. Und die Möbel da gibt es genau so und in diesen Farben im Laden zu kaufen. :wink:

Guten Abend,

@malzbie: Jetzt hab ichs gesehen. Ja, ich werde es auch mal mit etwas mehr Farbe probieren:).

Hier ist noch mal eine Version ohne Spanplatte und behobenem Texturfehler.

Schönen Abend

onbes