hi,
hier das final meiner raupe. ist alles (bis auf ein wenig postwork) in c4d enstanden.
hoffe es gefällt euch ![]()
hi,
hier das final meiner raupe. ist alles (bis auf ein wenig postwork) in c4d enstanden.
hoffe es gefällt euch ![]()
sehr schön! sieht gut aus!
die raupe selber sieht etwas nach spielzeug aus, son lustiges plastik-glibberding oder so… die wirkt etwas “undefiniert”…
ist das baslikum im hintergrund gemodelt oder ein foto?
steppes
ich find die raupe süß
hover raupe oder jezz auch neu im handel plastik-glibberding raupe xD mit der extra kleb funktion :()()
Ein super Bild, schöne Stimmung!
Mehr als schön bleibt da nicht zu sagen…
einfach ein rundes Bild:o)
…muss mich anschliessen eine gelungene Arbeit.
das Grün hätte ich mir noch etwas knackiger und freundlicher in der Farbe gewünscht ![]()
Grüße Mike
danke für die kommentare und das lob ![]()
@steppes: das blatt ist gemodelt und mit einer fototextur belegt, also eher ein kleiner modellingaufwand ![]()
hier vielleicht nochmal ne version mit nem etwas knalligeren grün
WOW!
Könntest du mal bitte ein Wire posten? ![]()
MFg,
Alex
jep (hab überall die HN deaktiviert. der stengel war ursprünglich auch in nem HN, ist allerdings in ein polygonobjekt konvertiert, deswegen so hoch unterteilt. die haare hab ich auch mal rausgelassen):
sehr schön. Da sieht man mal wieder was mit textur
und licht möglich ist ![]()
goodjob!
lg knut
Mir gefallen die Details, wie die Haare an dem Stengel…, aber das Licht kann man noch verbessern. Ein wenig gelber/roter gibt dem Bild etwas freundlichere wärmere Farbe.
Sonst habe ich nix zu bemängeln. Gefällt mir.
Na gut: der Hintergrund könnte schöner sein und nicht nur ein grün/schwarzer noise.
Sehr schön, ich liebe solche Bilder!! Schlicht aber wirklich Top Arbeit.
Würde mich freuen über ein Minitutorial für die Blätter :o)
Würde mich freuen über ein Minitutorial für die Blätter
Darüber würd ich mich auch sehr freuen grins - echt klasse gemacht!!
gruß mina
das gefällt mir echt klasse !!
gruß mina
die raupe hat echt was. mir gefällts!
viele grüße
peXel