Hi, hab mir gerade die neue Ausgabe von 3DWorld geleistet.
In der Zeitung gibt es RealFlow4se, nun hab ich das Problem das ich die passenden Plugins für C4D nicht finde.
Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme?
Ps.: Ich habe auf der NextLimit Seite schon gesucht aber nur die für RF3 gefunden. (funktionieren die auch mit RF4 zusammen?)
@Alex Danke für deine Hilfe.
hab die Plugins aber es werden nicht alle angezeigt nur wenn ich testweise die Demo von meiner Version(da sind halt alle Module drin)nehme sehe ich alle.
Ich weis zwar nicht was fehlt aber das macht ja nichts den ich hab dafür sowiso gerade kein Geld.
Du kannst ja die Demoversion benutzten. Kommt halt bei Frame 100 so ein kleiner Hinweis, aber sonst meineswissens nichts weiter? Und falls es mit dem Plugin probleme mit den Animation gibt, also in Realflow, dann würde ich eine andere Version von den RF Exportern benutzen, mit dennen ging es bei mir :>.
Back2Topic
Moin erstmal.
Ich hab das Problem, das ich in RF4 erstellte Animationen nicht in C4D (9.5) importieren kann. Passiert irgendwie nichts.
Kennt sich jemand mit der 4er Version aus?
kann mir einer sagen wie ich realflow 4 bekomme?
habe auf der offiziellen homepage die trial versucht herunterzuladen. nach dem anmeldeformular sollte mir eine mail zugeschickt werden. die ist aber nicht gekommen. ist jetzt auch mehrere tage her…
dauert das länger?
Such hier im Forum mal eine Online Zeitschrift (war glaub ich Spanisch) da gabs eine Volle RF Version, mit der 50.000 Partikel Limitation, die mich aber nicht wirklich stört _
Auf der Heft-CD des Englischen Magazins “3DWorld” war das RF-SE Programm (immer nur Windows) zwar gleich drauf, aber für die aktuellen Plugins für C4D muss man sich wieder an Nextlimit wenden. Alle diese Demoversionen haben die Limite von 50000 Partikel.